Direkt zum Hauptbereich

Bloggertreffen # bt02ptms bei Nicole

Mein zweites Bloggertreffen .....schön wars und dabei fing schon alles mit einem kleinen Missgeschick an.....





Am Samstag, den 10.September war es endlich soweit, mein zweites Bloggertreffen fand statt  bt02ptms bei Nicole von Produkte testen macht Spaß

Natürlich war ich etwas aufgeregt, denn diesmal würde ich auch wieder neue Bloggerinnen kennenlernen und ich freute mich auf:

Nicole von    Produkte testen macht Spaß und gleichzeitig auch die Gastgeberin

Susi von      Susi`s Testpalast

Uta von         Utas Stuebchen

Kirstin von    Redroselove





Leider hatten drei Bloggerinnen den Termin  aus persönlichen Gründen abgesagt und so waren es nur noch wir fünf ! Katrin, Carina und Marie konnten leider nicht zu unserem Treffen kommen.

Doch der Reihe nach, denn bei mir fing es am Abend vorher schon mit einem kleinen Missgeschick an:





Was mir eigentlich schon seit Jahren nicht mehr passiert ist, ich habe 
meinen gebackenen Kuchen nicht vollständig aus der Form bekommen.
Also habe ich dann spät Abends noch einen zweiten Kuchen gebacken und diesmal ging alles gut !!

Ich traf mich dann mit Susi, Uta , Susi`s Sohn Lukas und Hund Nico im Hotel  Deutsche Eiche in Grebenstein und dann ging es auch schon zu der Gastgeberin Nicole. Sie hatte alles organisiert und für uns schön vorbereitet.
Wir kannten uns alle untereinander noch nicht, aber haben uns sofort freundlich und vertraut begrüßt.

Jede von uns hatte einen Kuchen, Torte oder Muffins mitgebracht und ich denke mal, hätten wir alles aufgegessen, ja dann wären wir immer noch dabei und ich denke Bauchschmerzen hätte es auch gegeben, es war so lecker, aber einfach viel zu viel.




Nach dem Kaffeetrinken kam es dann zum eigentlichen Anlass unseres Treffens....ich präsentiere euch hier nun mal meine Testprodukte: 





Jede Bloggerin hatte einen riesigen Karton mit Produkten und wir schnüffelten Anfangs zaghaft, dann intensiver darin herum, schauten uns die Vielfalt der Produkte an, staunten, verglichen, lachten und tauschten .
Es nahm irgendwie kein Ende, immer wieder gab es etwas Neues zu entdecken und gefiel mir meine kleine rote Herz-Wärmeflasche mit dem Aufdruck " I mag di " nicht ganz so sehr, dann wurde einfach getauscht, in diesem Fall hat Susi gerne die niedliche Wärmflasche gegen eine andere mit mir getauscht.

Und da war ja auch mit dem Wetter so ein großes Glück hatten, saßen wir auch mal draußen und ein ein Gläschen unter neuen Bloggerfreunden muss ja auch mal sein.....





Ich bedanke mich bei folgenden Sponsoren:

1 ) Polyment

2 ) Direct and Friendly

3 ) Noa

4 ) Iconico

5 ) Silvity

6 ) Market Grounds

7 ) Jomu

8 ) Amigo

9 ) Freigeist

10 ) Leifheit

11 ) Tannenliebe

12 ) Joveka

13 ) Calu

14 ) Edition Wannenbuch


15 ) Sektbar.net

16 ) Stullenwickler

17 ) Häfft-Verlag

18 ) Herbaria

19 ) Denttabs

20 ) Isybe

21 ) Die Trüffelmanufaktur
h
22 ) Panorama Knife


23 ) Cola Rebell

24 ) Greppmayr GmbH 


25 ) Lotao

26 ) Wir machen Druck

27 ) Galakerzen

28 ) Danke-Bitte

29 ) Beltane

30 ) Dr. Antonio Martins Products

31 ) Jahnke Süsswaren E.K.

32) Löschzwerg/Brauerei Schimpfle

33 ) Marabu Shampoo

34 ) Dr. C. Soldan

35 ) Jordan Olivenöl

36 ) Massea

37 ) Herbaria

38 ) Magische Manufaktur

39 ) Gräfe und Unzer

40 ) Bürgelin und Krämer GmbH

41 ) Geschenkidee

42 ) Päx

43 ) Spürsinn24

44 ) Hugo Frosch

45 ) Scheurich

46 ) Kerzenprofi.de

47 ) SuperMillionHair

48 ) AgoAmerica/SolPuro

49 ) Inodrink AG

50 ) Elikat

51 ) Kleudgens Manufaktur

52 ) Snack Insects

53 ) Guampa Energy

54 ) Luvos

55 ) Knorr Toys

56 ) Meilon GmbH/Homeliving

57 ) Moody Watch

58 ) Luxflair

59 ) Börner

60 ) Velnatal

61 ) Gewara

62 ) Biomed

63 ) Bio Energo/W. Lohmann GmbH

64 ) Khadi


65 ) Folia


Ja und nun wird getestet und probiert, geschrieben und fotografiert und ich freue mich schon sehr darauf.
Danke an Nicole, für die Organisation zu diesem Treffen , du bist eine ganz liebe und sympathische Person. Ich habe mich gefreut, dass ich dabei sein durfte.
Danke an euch alle, ihr seid tolle Menschen und besonders  auch an Susi, vielen Dank.  Nun habe ich die richtige Seelenruhe . Susi weiß, was ich damit meine!




Das schöne Treffen endete dann mit einem gemeinsamen griechischen Abendessen und dann hieß es auch wieder bye bye Nicole und bye bye Grebenstein, aber wir kommen sicher wieder mal alle zusammen und darauf freue ich mich schon.....machts gut ihr Lieben !!


















Kommentare

  1. Das ist sehr schön, das ihr einen tollen Tag hattet. Zum vorstellen und Produkte Austausch . Du hast das sehr gut hier geschrieben und vorgestellt . Auch das Foto finde ich sehr schön von euch . Auf bald mit neuen berichten. Lg astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für deinen netten Kommentar liebe Astrid

      Löschen
  2. Das sind ja so tolle Bilder .Ich glaube gerne,dass solche Treffen total viel Spaß machen.Petra ,Du weißt ,was ich meine.Viele Grüße an Euch alle von Claudia Schulz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja solche Bloggertreffen sind toll, danke für deinen netten Kommentar liebe Claudia

      Löschen
  3. Hallo Petra, ein toller Bericht , vielen Dank... Ich habe mich auch sehr gefreut Dich und natürlich auch die anderen Teilnehmerinnen kennen zu lernen. Natürlich bist Du , auch ohne Treffen immer herzlich willkommen.

    Ich amüsiere mich gerade über das Gesicht , das ich auf dem Foto mache ;)
    Hübsch getroffen ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Nicole, das Foto ist doch so natürlich und schön geworden !!

      Löschen
  4. Hallo Petra,

    schade, dass wir uns nicht persönlich treffen konnten, aber ich freue mich - ihr hatte alle Spaß ;) Klasse, sehr schöne Fotos - LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Das hast du echt toll geschrieben liebe Petra,und Danke das ich dich kennenlernen durfte.
    Deine liebevoll kleinen Geschenke haben schon einen festen Platz bei mir.
    Danke auch für die tollen Bilder.
    Ich hoffe dieses war nicht unser letztes Treffen. Ganz liebe Grüsse sendet dir Susi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe Susi, du bist ein toller Mensch :-)

      Löschen
  6. Hallo Petra,

    ich freue mich schon drauf deine ganzen Berichte über die Testprodukte zu lesen. Bis dahin sende ich dir viele Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Khadi

                   Naturprodukte von Khadi


KHADI NATURPRODUKTE – Natur, die wirkt!


Wenn ich von hochwertigen und wirksamen Inhaltstoffen, unter dem Leitgedanken der indischen ayurvedischen Tradition spreche, dann meine ich damit die KHADI Naturprodukte. Eine besondere Rezeptur nach einem traditionellen Verfahren und die Art und Weise der Verabeitung.....das  bringt die Wirksamkeit der  Khadi Produkte.

Ich stelle euch hier das Ayurvedische Hair Reair Shampoo für strapaziertes und trockenes Haar und das Ayurvedische Gesichts- und Körperöl vor.




Das Gesichts- und Körperöl ist für die tägliche Anwendung geeignet und ich verwende es nach dem Duschen. 

Die Basisöle bei diesem Produkt sind: 

Die Basisöle sind Reiskeimöl-, Sesam- und Sonnenblumenöl.

Meine Haut wird sanft und intensiv gepflegt und das Schöne ist, dass das Öl nicht klebt oder schmiert. Der Duft ist sehr angenehm blumig und nicht zu intensiv.

Es ist für alle Hauttypen geeignet.


Das Rose Hair Repair Shampoo verleiht meinem Haar einen ganz…

DELICADO48

Süß, saftig, frisch und von hervorragender Qalität

DELICADO48

Frische direkt aus der Sonne zu dir nach Hause?
Delicado48 macht es möglich.....

Wer möchte nicht auch die frischen und köstlichen Produkte von der Costa de la Luz in Südspanien genießen? Inka Röben, gebürtig aus Bremen, macht es möglich, denn sie betreibt den shop DelicADO48.
Unbehandeltes regionales  Obst und Gemüse, ohne Chemie.
Die Früchte kommen aus ausgesuchten Plantagen in oder in der Nähe von Ayamonte in Südspanien.
Der Bestellablauf ist ganz einfach:

Du bestellst bis spätestens Donnerstag 12.30 Uhr. Deine Ware wird frisch am Donnerstag noch geerntet und am Freitag per Kühlexpress an Dich versendet.




Eigentlich fing alles im Sommer 2014 mit Orangen an. Die Orangen wurden privat an die Familie nach Hause geschickt, schnell wurde daraus dann aber der professioneller Online Handel  DELICADO48.
Es kamen  einige Lebensmittel dazu, wie das Fleur de Sel, oder auch ein kalt gepresstes Olivenöl. Durch mehrere Kooperationen …

Party Discount

             Jetzt geht die Party richtig los,
                     oder es wird dekoriert

Jetzt geht die Party richtig los und das nicht nur zur Karnevalszeit. 
Eins wissen die Karneval begeisterten aber auf jeden Fall: bei Party Discount bekommt man alles , damit die 5. Jahreszeit einfach perfekt wird.
Von der Perücke bis zum vollständigen Karnevalskostüm und alles was noch so dazu gehört und das für kleine und große Leute.
Und weil das ja uns allen so gut bekannt ist, möchte ich aus dem Party Discount shop mal etwas anderes vorstellen und es hat nichts mit Karneval zu tun. 
Hier gibt es nämlich unter anderem die Rubrik  " Saison und Jahreszeit " und daraus habe ich mir etwas ausgesucht und möchte euch daran teilhaben lassen.





Die schönen zweifarbigen Schmetterlinge eignen sich ganz besonders zum Dekorieren oder zum Basteln. Man kann damit so vieles verfeinern, wie z.B. Grußkarten, Blumengestecke oder auch eine wundervolle Tischdekoration. 
Ich habe mich für die Blumenvariante ents…