BIOMED

Alpha Beta Laser Peeling mit 5 fach Wirkung 

Ich reibe mein Gesicht  jetzt täglich mit Pad 1 ein und danach mit Pad 2.
Wieso ich das mache ?
Das erfahrt ihr nun:




Ich benutze BIOMED 

Alpha Beta Laser Peeling


  1. Aktiviert die Zell-Regeneration
  2. Steigerung der Elastizität
  3. Feuchtigkeitsspendend
  4. Anregung der Collagen-Synthese
  5. Spürbar weichere Haut
ANWENDUNG
Anwendung auf der gereinigten Haut:

  1. Reiben sie einmal täglich mit Pad 1 das Gesicht in kreisenden Bewegungen ein, bis das Pad trocken ist. [~2 min warten]
  2. Verwenden sie Pad 2 mit der selben Technik. Wichtig! Verwenden Sie im Anschluss kein Produkt das Alkohol enthält.
  3. Tragen Sie Ihre Gesichtspflege auf./ Quelle webseite  


Der Preis für diesen beiden Produkte beträgt 50 Euro. Da musste ich auch erst einmal schlucken, denn es ist schon ein sehr hoher Preis.

Aber was macht man nicht alles für die Pflege der eigenen Haut.



Sicherlich liegt es auch an den Inhaltsstoffen und an der Philosophie des Unternehmens:

Philosophie

Organisch statt chemisch

BIOMED organic medical skin care ist bestrebt, alle gefährlichen und schädigenden Inhaltsstoffe zu eliminieren, um ein 98,9 %iges natürliches/organisches Produkt anbieten zu können.
KEINE Parabene

KEIN Phenoxyethanol

KEINE Sodium Laureth Sulfate

KEINE Mineralöle

KEINE Tierversuche
Es lohnt sich ein Besuch :

                                                  BIOMED Webseite




Fazit:

Ich fühle mich wohl damit, meine Haut, welche eigentlich sehr empfindlich ist, kann das Produkt gut vertragen. Kein Spannungsgefühl, keine Rötungen und auch kein Brennen der Gesichtshaut.
Ich benutze das Produkt weiter und reibe mein Gesicht täglich damit ein.

Danke , dass ich testen durfte. Ich habe die Produkte zum Testen auf dem Bloggertreffen bei Nicole  zur Verfügung gestellt bekommen. 

bt02ptms



Kommentare

  1. Das freut mich, das Du die Produkte verträgst. Das ist nicht selbstverständlich bei dem , was heute so alles in die Kosmetik, Cremes usw. rein kommt

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Ich erlaube Helenes-Welt die Speicherung meiner Daten. Um Kommentare ordnungsgemäß zu erfassen und um evtl. Missbrauch zu verhindern, speicher ich Deinen Namen, E-Mail Adresse, Kommentar/Text sowie IP-Adresse und Zeit Deines Kommentars. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen. Informationen dazu findest Du unter " Datenschutz ".

Beliebte Posts