Anzeige: Deleo

Spontex Manicure

Schöne Fingernägel bleiben mir erhalten, dank Spontex Manicure

Eigentlich habe ich ja eine Spülmaschine, aber es gibt natütlich immer wieder etwas zu Spülen, wie z.B. meine hochempfindlichen Weingläser . Und ich habe immer lackierte Fingernägel und so splittert auch schon mein Nagellack beim Spülen ab, was mich natürlich immer ärgert.
Spontex hat jetzt einen Spezialisten für schöne Fingernägel herausgebracht 
Spontex Manicure
und diese Handschuhe teste ich nun. 







Ich habe Größe M gewählt, sie passen mir auch gut von der Fingerlänge, spannen sich aber ein bisschen um das Handgelenk. Aber es ist nicht unangenehm und ich kann sie tragen.
Die Haushaltshandschuhe haben verstärke Fingerspitzen, das sieht man und das fühlt man. 
Angenehm  ist, dass die Haushaltshandschuhe nicht zu dick sind, ich kann gut damit alles packen und damit arbeiten.
Wie der Hersteller sagt, ist schon eine große Flexibilität gegeben.

Spontex hat ja perfekte Helfer für jeden Bereich und es lohnt sich einmal rein zu schauen.
Mit den Haushaltshandschuhen Manicure habe ich  schon mal einen perfekten Begleiter für mich persönlich befunden und ich denke, dass sie nicht nur zum Spülen geeignet sind. Ich putze mal damit und kann mir vorstellen, dass auch dann meine lackierten Nägel dies überstehen werden.






Danke an Spontex, dass ich testen durfte.






Kommentare

  1. Hallo liebe Petra, ich habe die Haushaltshndschuhe auch getestet. Verkehrt machen tut man nichts, wenn man diese benutzt.

    LG Inge

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts