Anzeige: Deleo

Marsboy Bluetooth Kopfhörer

Guter Sound kombiniert mit einem schönen Design

Wenn ich am Wochenende meine Joggingrunden drehe, dann höre ich eigentlich immer gerne Musik dabei und nun habe ich immer mein Handy und nun noch einen neuen Begleiter dabei : 
ein Leichtgewicht von 14 Gramm von marsboy,  aber ergiebig in der Musik-Wiedergabezeit, nämlich genau acht Stunden!
Neugierig geworden, dann schaut hier bei 
                                                         marsboy
                                                                Amazon

Und hier auch als Foto:





Farbe: Silber 
Produktname: Lancer Two Sport Bluetooth Kopfhörer 
Modell: G02 
Gesamtlänge des Kopfhörers: 45 cm 
Gewicht: 14 g 
Bluetooth-Version: V4.1 
Bluetooth-Name: Dacom Stereo 
Bluetooth-Chip: CSR8645, ATP-X-Funktion 
Bluetooth-Reichweite: 10 m 
Unterstützte Modi: Headset / Freisprechen / A2DP / AVRCPAPT-X 
Batterie: 70mAh, Lithium-Polymer-Akku 
Lademethode: via USB, DC 5V 
Ladezeit: ca. 2 Std. (Dauerlicht der roten Lampe während des 
Aufladevorgangs, nach vollständiger Aufladung leuchtet die grüne Lampe dauernd) 
Musikwiedergabe-Laufzeit: ca. 8 Std. 
Standby-Zeit: ca. 180 Std. 
Tasten: Ein/Aus-Taste, MFB-Multifunktion-Taste, Taste für nächstes/letztes Lied und Lautstärke +/- 
Anschluss: Micro USB-Schnittstelle 
Funktionen: NFC-Funktion, Sprachansage, Wahlwiederholung 

NFC-Funktion: Das bloße Aneinanderhalten reicht aus, um die Verbindung herzustellen.  Quelle Hersteller








Mein Handy hat das Headset sofort erkannt und gekoppelt und der Sound ist sehr gut, ich bin zufrieden damit.
Nebenbei gesagt, das Joggen macht mit schöner Musik und einem guten Sound eben noch mehr Freude.

Telefonieren ist natürlich auch damit möglich und die Sprachqualität ist anständig.

Das Headset lässt sich sehr gut tragen, sitzt bei mir perfekt und die Einstellung befindet sich am Rand des rechten  Produktes. Einfache Bedienung..... Und benötige ich eine Musikpause ( nicht Joggingpause ) dann drücke ich auf Stop. 




Ein bisschen Zubehör gibt es auch noch dabei, wie das obere Foto zeigt. 
Ja und jetzt hab ich keine Zeit mehr, weiter zu schreiben, denn ich will noch eine Runde drehen und meinen neuen Freund natürlich mitnehmen. 
Fazit:
Schöne Kopfhörer zu einem guten Preis, mit einem tollen Sound !! Oder auch, wie ich  schon geschrieben habe:

Guter Sound kombiniert mit einem schönen Design.






Kommentare

  1. Hört sich ja toll an ,muß ich mir auch noch zu legen.Ich höre nämlich auch überall gerne gute Musik.Schön geschrieben der Bericht .Liebe Grüße von Claudia Schulz

    AntwortenLöschen
  2. danke für den bericht/Fotos

    genau das richtige für meinen Partner
    eine tolle geschenkidee

    danke dafür.ulla

    AntwortenLöschen
  3. Das ist mega gut finde ich , Und Design auch . Schöner bericht .lg astrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts