Anzeige: Deleo

Kealive LED Solar Gartenleuchte


Die Kealive Gartenleuchte macht mich glücklich 

Manchmal ist das eben so, man sieht etwas, kauft es sich und ist sofort glücklich. Habt ihr so etwas auch schon mal erlebt? Dieses Gefühl, dass es die richtige Entscheidung war und auch die Empfindung, dass etwas genau zu dir passt und du eigentlich schon lange danach gesucht hast?

Ich habe gerade so etwas erlebt und es geht um eine große Kugel.....umd  die Kealive LED Solar Gartenleuchte, hier bei Amazon zu kaufen.



Der Hersteller beschreibt das Aussehen der Kugel als puristisch, elegant und leicht. Ich kann dem nur zustimmen, denn gerade das Puristische wirkt so wundervoll bei dieser Gartenleuchte und gefällt mir ganz besonders gut.
Sie lädt  sich bei Sonne und auch bei Wolken auf und leuchtet dann Abends und Nachts bis zu acht Stunden und ich kann bis zu zehn verschiedene Einstellungen eingeben, ich kann die Farben und den Modus wechseln und das macht richtig Freude !









Dazu kommt noch, dass die Kugel wasserdicht ist und das Licht ist ganz sanft, es ist angenehm und ich möchte meine Kugel immer nur anschauen, es ist ein gutes Gefühl.
Sie wiegt nur 1,5 Kilogramm und lässt sich so beliebig auch immer wieder an einen anderen Platz transportieren, kein Kabel was behindert und auch keine schwere Schlepperei.
Durch die beigefügte Halterung ( Stab) kann ich die Solarleuchte eigentlich
ich überall einstecken und mich daran erfreuen.
Und so sieht es im Dunkeln aus, wie ich finde einfach wundervoll.





Ich habe viel Freude daran und so habe ich nun mein eigenes Lieblingsstück in meinem Garten stehen und erfreue mich daran....manchmal kann das Leben auch so wundervoll sein.

Der Preis der LED Solar Gartenleuchte beträgt 45,99 Euro und ist eine Investition, welche sich wirklich lohnt.

















Kommentare

  1. oh das sieht ja toll aus, ich möchte auch so eine Gartenleuchte, ich schaue mir das mal an, danke für den tollen Bericht

    AntwortenLöschen
  2. Finde ganz toll die Kugel, dein bericht und Bild auch . Lg Astrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts