Anzeige: Deleo

AUKEY Schreibtischleuchte und Kealive elektrische Haarbürste

Zwei Produkte, die mich begeistern

Zwei Produkte, die eigentlich nichts gemeinsam haben, außer dass sie mir sehr gut gefallen und ich Freude daran gefunden habe. Und diese zwei Produkte möchte ich euch nun vorstellen:

AUKEY 12W LED Schreibtischlampe, Tischleuchte mit LED Nachtlicht 
hier bei Amazon zu bestellen und Kealive Glätteisen- Bürste ,elektrische Haarbürste , ebenfalls über Amazon zu beziehen.






Die Schreibtischlampe hat einen intelligenten  Lichtmodus: 
gleich sieben Helligkeitsstufen kann ich einstellen und das alles, ohne zu blenden.
Ein Berührungspanel steuert die einzelnen Funktionen, ich tippe nur sanft darauf.
Und wenn ich die Kurzeitmesser-Funktion aktiviert ist, dann stellt sich diese tolle Lampe nach 60 Sekunden automatisch aus.
Der Energieverbrauch wird bei der Lampe um 75 % reduziert !
Die Lampe ist um 180 Grad drehbar und weitere technische Daten werden alle vom Hersteller genaustens auf der Amazonseite erklärt.
Und stylisch sieht diese 12 W LED Schreibtischlampe auch noch aus.





Das zweite Produkt, welches ich euch hier vorstelle liegt mir ganz besonders am Herzen, denn es hilft mir meine Naturlocken zu bändigen und das ist herrlich und macht auch noch Spaß.
Die Rede ist hier von dem Kealive Glätteisen, eine elektrische Haarbürste mit Keramik Heizung.


Hier sind Haarglätter und Bürste zusammen in einem Gerät vereint und die gewählte Temperatur wird schnell erreicht.
Für dickeres Haar wird eine Temperatur von 210 Grad bis 230 Grad empfohlen und danach habe ich mich gerichtet, denn mein Haar ist ziemlich dick.
Ich zauber mir nun glattes Haar und das ist ein tolles Gefühl, ich hatte jahrelang keine glatten Haare und diese Haarbürste macht es möglich.







Und zum Schlußssnoch, was kostet der Spaß?

Die Schreibtischlampe könnt ihr für 45,99 Euro kaufen und die elketrische Haarbürste bekommt ihr bei Amazon für 28,99 Euro.

Und wie ich oben schon geschrieben habe, zwei Produkte, welche eigentlich nichts gemeinsam haben, nur dass sie mich begeistern und das ist dann doch eine wundervolle Gemeinsamkeit, oder?





vielen Dank, dass ich diese tollen Produkte testen durfte.

Kommentare

  1. Die Bürste ist ja klasse! :)
    Ich nutze ab und an ein Glatteisen. Das kostet ab etwas Zeit.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts