Anzeige: Deleo

NES-Living

Schärfer als die Polizei erlaubt ! 

Ich durfte den 3-Stufen Messerschärfer von NES-Living testen.

Der Hersteller sagt, dass man mit diesem Messerschärfer alle Edelstahl- und Keramikmesser schnell und zuverlässig schärfen kann.

Ja dann teste ich mal:




Ich lasse dann doch den Fachmann mal ran, nämlich meinen Mann. Er geht da ganz nach der Gebrauchsanweisung vor. Er zieht das Edelstahlmesser 3-5 mal durch Schleiföffnung und anschließend durch FINE.
Der Hersteller gibt die Info, dass Keramikmesser mit der Schleiföffnung CERAMIC gezogen werden.
Je nach Bedarf kann dieser Vorgang wiederholt werden und da unsere Edelstahlmesser noch nie geschärft wurden, macht er es dann noch einmal.
Jetzt soll das Ergebnis erreicht sein, nun denn...schauen wir es uns mal an.


Und tatsächlich, unser Edelstahlmesser ist richtig scharf. Ich frage meinen Mann, ob er zufrieden damit ist, er bejahrt es.
Und das Produkt macht auch einen stabilen und schweren Eindruck.  Es kostet 14,95 Euro und hält was es verspricht....bei uns kommen nun die anderen Messer dran. Ich habe den Eindruck, dass es meinem Mann richtig Spaß macht unsere Messer mit dem 3-Stufen Messerschärfer zu schärfen.
Weil es ja auch so einfach geht!! Sagt mein Mann und er muss es ja wissen, denn wie ich schon sagte, ist er der Fachmann.



Also ich empfehle dieses Produkt gerne weiter und wenn ihr unscharfe Messer habt, her damit. Vielleicht ist es aber doch besser ihr kauft euch das Produkt, auch wenn mein Mann es noch so gerne macht.

Vielen Dank, dass ich testen durfte.

Kommentare

  1. Hey :) Dein Blog ist wirklich toll! Du hast einen tollen Schreibstil und viele interessante Posts :) <3 Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Ich habe schon mal den Anfang gemacht.

    Schau mal bei mir vorbei <3

    http://cloudy-summer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts