Anzeige: Deleo

gaya cosmetics

Diese Collagen Maske wird auch DICH begeistern

Ich habe die Gaya Collagen Maske  , ohne chirurgisches Facelifting ,  getestet und über das Ergebnis schreibe ich hier für euch:




Ich habe das Produkt verbilligt über den  Amazon shop gekauft. Es ist eine Beautymaske von Gaya Cosmetics für meine trockene und reife Haut . Eine Zarte Feuchtigkeitsmaske, mit einer leichten samtartigen Beschaffenheit, welche sofort die Feuchtigkeit erhöht, das Erscheinungsbild verbessern und den Hautton ebnen soll.
Dann werde ich die Collagen Maske nun einmal testen, ich bin schon sehr gespannt.

Beim Öffnen duftet sie dezent und sehr angenehm, ich freue mich über den beigefügten kleinen Spatel, damit lässt sich die Maske wunderbar auf mein Gesicht auftragen. Das Gefühl beschreibe ich mal mit erfrischend, oder liegt es daran, dann draußen über 30 Grad in der Sonne sind und ich die kühlende Collagen Maske deswegen als angenehm empfinde? Leider trage ich mir etwas zuviel von der Maske auf, aber aller Anfang ist bekanntlich schwer, das wird mir beim nächsten Mal nicht passieren.




Nach 10 Minuten ist es immer noch angenehm und kühlt mein Gesicht auch noch. Oft ist es mir passiert, dass ich bei anderen Gesichtsmasken bereits nach einigen Minuten ein unangenehmes Brennen verspüre, das ist aber hier bei der gaya Maske nicht der Fall, ich empfinde es sogar als wohltuend!

Die Collagen-Maske strafft und glättet - Diese leistungsstarke und hoch aktive Formel enthält Soja Protein, Q10 und hydrolisiertes Kollagen um zu helfen, die Collagen Levels zu erhöhen und straffe und geglättete Haut zu fördern, sagt der Hersteller. 

Knapp 30 Minuten später: ich entferne minimale Überreste der Maske mit einem Watte-Pad von meinem Gesicht.
Ich betrachte mich schon kritisch im Spiegel, was habe ich denn jetzt erwartet? Eine um Jahre verjüngte Gesichtshaut?
Ich lese noch mal nach:

Verbessert die Hautstruktur und den Hautton - mit Ascorbinsäure, Reiskleie Protein und Squalan, die Haut wird sofort sanfter und weicher. Totes Meer Salz, Grüntee Extrakte und Vitamin C&E helfen freie Radikale zu bekämpfen, erhöhen Glätte und verringern feine Linien und Falten
Fördert natürlichen Glanz und Frische - Allantoin, Hamamelis und Kamillen Extrakte beruhigen die Haut, verbessern den Hautton und erzeugen natürliches, jugendliches und strahlendes Aussehen

100% Zufriedenheits Garantie - Fördert aktiv ein straffes, glattes und vital strahlendes jugendliches Erscheinungsbild der Haut

Meine Gesichtshaut ist weicher geworden, ich streiche zart über meine Haut, es fühlt sich toll an!! Für das erste mal bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden, denn meine Haut fühlt sich wohl. Es sind keine Rötungen oder Hautirritationen zu entdecken und das ist schon mal sehr positiv. Vielleicht habe ich nun die richtige  Maske für meine reifere und trockene Haut gefunden, Ich bin da ganz positiv eingestellt , denn ich fühle mich wohl. 







Zum Schluß noch der Preis, die gaya Collagen Maske kostet 53,95 Euro, das sie aber sehr ergiebig ist, denke ich lange etwas davon zu haben und meine Gesichtshaut wird es mir danken. Ich bin begeistert!! 




Schaut doch auch mal auf facebook rein . 

Gaya Cosmetics produGaya Cosmetics produziert und vertreibt mineralisches Make-up und Schönheitsprodukte hergestellt in Italien, produziert mit gezieltem Anliegen für die Haut und die Gesundheit der Frau.

Kommentare

Beliebte Posts