Anzeige: Deleo

Dankebitte

Mein neues Lieblingsbrot

Bei unserem Bloggertreffen Ende April  ( BiO16 ) war auch die Firma Dankebitte Sponsor und ich teste die Brotbackmischung Null hoch 7. Der Name allein ist schon interessant und ich denke ihr seid auch richtig neugierig darauf. Dann stelle ich euch diese glutenfreie Brotbackmischung einmal vor:


Der Hersteller sagt:

Die Zahl 7 ist bei diesem Brot magisch...

7 Zutaten: Leinsamen, Sonnenblumenkerne, Hirse, Haselnüsse, Mandeln, Cashews und Chiasamen machen die Brotbackmischung richtig kernig und gut sättigend.

7 Nullen: Null Weizen, null Laktose, null Hefe, null Milch, null Ei, null Gluten und na gut nicht null aber wenig Kohlenhydrate.

Alle Zutaten sind zur besseren Bekömmlichkeit ein wenig geschrotet.

Hier hast Du auf jeden Fall richtig was zu kauen, also schleif die Beißerchen und hau rein!

Da haben wir den Namen, zumindest die Null hoch 7 ja schon erklärt bekommen. Dieses Backmischung ergibt ein Brot von 825 Gramm und kostet im shop 6,75 Euro.

Dankebitte sagt:

GENIESSE DEN MOMENT.
LEBE BEWUSST.
NATÜRLICH.



Die Auswahl im shop ist enorm, da ist für jeden Brotliebhaber  etwas dabei, über 30 leckere Dankebitte Brotkreationen kannst du aussuchen, da fällt die Wahl wirklich schwer.
Du kannst dir dein Brot aber auch selbst mischen und das ist wundervoll....aus 100 verschiedenen Zutaten suchst du dir deine Lieblingsmischung heraus und gibst nur noch Wasser und Hefe dazu und dein Brot ist fertig. Eine tolle , köstliche und gesunde Idee.

Es werden ausschließlich natürliche Zutaten in Bio-Qualität verwendet, gut zu wissen , ohne chemische Zusätze oder Konservierungsstoffe , keine Geschmacksverstärker . Dankebitte sagt: Geschmack braucht nur Natur !!


Vielen Dank, dass ich testen durfte.

Kommentare

Beliebte Posts