Anzeige: Deleo

Anny Cosmetics

Voll im Trend mit diesen Nagellackfarben

Bloggertreffen bei Eva, von eppis testlounge und wir Damen haben uns alle gefreut, dass auch Anny Cosmetics dabei war. Gerade wir Frauen lieben doch alle Nagellack, oder?




Nagellack ist nicht gleich Nagellack, das kann ich euch sagen, denn ich gehe nie ohne lackierte  Nägel aus dem Haus und deswegen muss ich es ja wissen !! 

Ich stelle euch hier drei Farben vor: 

Mit der Nummer 146.70 milady marsala 
Mit der Nummer 085.20 happy birthday und mein absoluter Favorit und 
Mit der Nummer 067      stargate to heaven


IMMER AUF DER JAGD NACH DEM NEUESTEN TREND
ANNY steht für einzigartige Nagellack-Qualität. In enger Zusammenarbeit mit Pionieren des professionellen Naildesigns und erfahrenen Experten, entwickelte ANNY ein völlig neues Trend-Konzept.

ANNY vereint die angesagten Farben der Stars mit den Hypes der Szeneviertel und legt dabei den Fokus auf die Mode-Hot-Spots Amerikas: New York, Los Angeles und Miami!

ANNY präsentiert ein unglaublich vielfältiges Sortiment, das 108 klassische Farben umfasst und durch sechs topaktuelle Trendcolors ergänzt wird.

EINMALIGE PROFIQUALITÄT UND UNGLAUBLICHE FARBVIELFALT
Vom klassischen Rot über freches Orange bis zur stylischen Pink-Variante: ANNY bietet mit 108 Farben ein unvergleichliches Sortiment im Bereich Nagellack in einmaliger Profiqualität.

Inspiriert von den Entdeckungen der ANNY-Expertinnen Claudie und Ileana, wird diese Kollektion alle sechs bis acht Wochen um sechs topaktuelle Trendcolors erweitert!

Neben der einmaligen Farbvielfalt überzeugt auch die einzigartige Profiqualität der ANNY-Nagellacke. Sie sind schnelltrocknend, bieten eine exzellente Deckkraft, perfekten Hochglanz, einmalige Streichfähigkeit und einen überzeugenden Halt. Quelle webseite





Vielen Dank, dass ich testen durfte, ich bin begeistert von den Farben und der Qualität der Nagellacke, ein einmaliges Auftragen reicht schon und die Haltbarkeit ist enorm.





Kommentare

Beliebte Posts