Anzeige: Deleo

Willkommen bei Amarantus

Hier ist jeder eine Naturschönheit

Bei Amarantus wird man überaus freundlich auf der webseite begrüßt.....
                   
                                         Liebe Naturschönheiten,

ja da hat man doch gleich richtig Freude und Lust auf der webseite und im shop zu schnüffeln.
Ich habe das schon vor ein paar Wochen gemacht und mit für unser Bloggertreffen im Pott , BiP16 , vier wundervolle Produkte aussuchen dürfen, welche ich euch hier vorstellen möchte.

Von NATURA SIBERICA
Reinigungs Fluid für meine trockene, anspruchsvolle und sensible Haut.
Naturkosmetik auf Wildkräuterbasis und die russische Nummer eins im Bereich der Bio-Kosmetik. Angenehmer Duft und wundervoll hautverträglich, ich bin ganz begeistert davon.  Mein Tages Make-up wird sanft , aber effektiv entfernt. Ich fühle mich wohl dabei. Inhalt 200 ml. 





Von DABBA Blütenwasser, zur Beruhigung meiner Haut und Verwendung zu jeder Tageszeit, erfrischend und feuchtigkeitsspendend, auf Reisen, beim Sport oder auch nach einem Sonnenbad. Ich habe mir das Blütenwasser auf mein Gesicht und Hals gesprüht, es kühlt angenehm, gerade wo es im Moment so warm bei uns ist. Mein Favorit ist das Pfefferminzblütenwasser für reife Haut und der Duft ist intensiv und angenehm. Ein tolles Gefühl . Die beiden anderen Sorten sind: Scharfgarbeblütenwasser und Mädesüßblütenwasser . Mädesüß ist eine Pflanzenart, die zu den Familie der Rosengewächse gehört, ist aber leider nicht so ganz nach meinem Geschmack, bzw. mag ich diesen Duft weniger. Mein Favorit ist eindeutig das Pfefferminzblütenwasser. Ich liebe es jetzt schon. Als nächstes mache ich mir eine Augenkompresse davon.

































Von CosmosNatural /Oma Gertrude ( ist noch nicht im shop ) das Farbschutz Shampoo für mein coloriertes Haar. Mir fällt als erstes der unglaublich tolle Duft auf, ich lese nach, es ist Ringelblume und Klette. Sie stimulieren das Haarwachstum und bewahren die Farbe von coloriertem Haar. Kräftige und glänzende Haare vom Ansatz bis in die Spitzen. Aber wie gesagt, der Duft ist unbeschreiblich intensiv und toll.
Schön auch die Information auf der Flasche: 

Im Süden Deutschlands lebt eine einzigartige alte Frau  namens Gertrude. Seit vielen Jahren widmet sie sich der Heilkräuterkunde und stellt raffinierte hausgemachte Naturkosmetik her. Aufbauend auf ihre Erfahrungen ist diese neue Kosmetikserie entstanden. Ich sage Danke an Oma Gertrude, das Farbschutz Shampoo ist herrlich.

















Von Studio 78, Paris mein Highlight.... Flüssiger Lippenstift, mit dem sinnlichen Namen Satin-Hochzeit, Zauberhafte Elfenbein-Träume.....ach ja ich schmelze dahin, nun dieser Lippenstift nicht, denn er lässt sich spielend leicht auftragen und hält den ganzen Tag!! Echt , es ist so....ich habe es getestet. Ich habe einen ganzen Bürotag und einen Nachmittag  damit geschafft, ich habe den Lippenstift nur am Morgen vor der Arbeit aufgetragen und er bleibt so angenehm cremig dabei, er klebt nicht und glänzt schön. Cremig beim Auftragen, zunächst flüssig und dann entfaltet sich ein samtiger Lack von unnachahmlicher Farbe mit hoher Deckkraft und langer Haltbarkeit. Dieser flüssige Lippenstift ist meine neue Nummer 1 !!


















                                                                        Amarantus, das ist wirklich Luxus-Naturkosmtik !!




Kommentare

Beliebte Posts