Anzeige: Deleo

VIVANI beste Rezepturen mit erlesenen Zutaten

Schokoladengeniesserin trifft VIVANI

Ein weiterer Sponsor bei unserem interessanten Bloggertreffen Ende April  ( BiP16 )  organisiert von Eppis-Testlounge war VIVANI  The Art of Chocolate.

Ich habe mir folgende Sorten ausgesucht:

VIVANI Feine Bitter Marzipan Amaretto ( Tafel 100 Gramm ) Erdbeer  Waffel Crunch ( Riegel 35 Gramm ) und Crispy Corn Flakes ( Riegel 35 Gramm ).




Weitere Produkte von Eco Finia Gmbh aus Herford  findet ihr hier im

                                                         shop

Höchste Ansprüche für hochwertige Qualität.

Durch Einhaltung aller Bedingungen, die eine wirklich exzellente Schokoladenqualität ausmachen, ist es uns gelungen, Ihnen eine Schokoladen-Produktrange präsentieren zu können, die neben den sensorischen Ansprüchen (Geschmack, Kaueindruck, Mundgefühl und Optik) des Schokoladen-Liebhabers, auch die der Natur und des Menschen aus den Ländern der Schokoladen-Rohstoffe erfüllen. Siehe Kontrolliert Biologischer Anbau.

Quelle webseite/Hersteller


Mein Favorit ist der Crispy Corn Flakes Riegel, Bio Reisdrink Schokolade mit Cornflakes. Schmeckt richtig lecker !!
Aber die Feine Bitter Marzipan und Amaretto , Bio Bitterschokolade gefüllt mit Marzipan und Amaretto-Creme ist bei uns in der Familie der Testsieger!!



Die Marzipan-Füllung ist so cremig, wie der Hersteller es verspricht und die leichte feine Amaretto-Note rundet das fein zarte  und interessante Geschmackserlebnis ab. Einfach perfekt !!




Ich bedanke mich für das köstliche Geschmackserlebnis und suche mir im shop nun noch etwas Feines aus.

Kommentare

  1. Hallo, bei Schokolade werde ich auch dauerhaft schwach. Ich glaube, die Variante mit Marzipan wäre mein Favorit. Ich wünsche Dir schöne Pfingsten. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte die klingt sooooo lecker jetzt kann ich an nix anderes mehr denken :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts