Sofort kaschierte Fältchen durch den Wrinkle Filler Effect??

BIODROGA, der Test wird es zeigen......

Ich teste die Biodroga Energie & Perfect mit dem Wrinkle Filler Effect.

Freundlicherweise zur Verfügung gestellt von : BCG BADEN-BADEN COSMETICS Group





Das ist eine 24 Stunden Pflege für sofort kaschierte Fälltchen , dank Filler-Effekt. 
Was bedeute aber " Filler-Effekt " ? Es besagt eigentlich nichts anderes aus, als Faltenauffüllend ! Fältchen werden sofort kaschiert durch das Auftragen der Creme.
Und das muss ich natürlich sofort ausprobieren.
Meine reifere Haut hat kleine Fältchen auf der Stirn zwischen den Augenbrauen und  täglich versuche ich mit anderen Gesichtscremes oder auch mit einer Fingermassage mir diese Fältchen zu lindern, verschwinden werden sie leider nie mehr.






Sofort beim ersten Auftragen füllen sich meine kleinen Fältchen auf der Stirn mit dem Filler, es ist unglaublich....es klappt. Und es ist noch angenehm dabei, ich creme mein gesamtes Gesicht mit der Biodroga Energize & Perfect ein und fühle mich wohl. Nun kann ich mein Make-up auftragen und ich sehe zum ersten Mal seit Wochen bei mir kaschierte Fältchen. Sagenhaft !!

Die Creme enthält grünen Kaffee, dessen hoher Koffeeingehalt für seinen Stimming-Effekt bekannt ist. Und das bekämpft Wassereinlagerungen im Gewebe und wirkt wie ein sanfter Energizer für müde Hautzellen. Das Anti-Age Vitamin E wirkt der chronologischen Hautalterung entgegen. 
Das soll bedeutet: Strahlender Teint und gefestigt aussehende Gesichtskonturen.







Ich trage als seit über eine Woche die Creme auf meine gereinigte Haut auf und massiere sie leicht ein, ich kann sie sehr gut vertragen und fühle mich wohl dabei. Sie duftet angenehm und verleiht mir ein gutes Hautgefühl. Meine kleinen Fältchen werden kaschiert und mein Gesicht fühlt sich damit wohler und jünger, ein tolles Gefühl. 

Das Testprodukt wurde mir freundlicherweise von BCG Baden Baden für unser Bloggertreffen BiP16  zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!!





UNTERNEHMEN

BCG BADEN-BADEN COSMETICS Group
Im Dienste der Schönheit.
Die BCG Baden-Baden Cosmetics Group GmbH zählt zu den führenden unabhängigen mittelständischen Kosmetikunternehmen in Deutschland, die von der Idee eines Produktes, über die Forschung & Entwicklung, Produktion, Abfüllung bis hin zur weltweiten Auslieferung in über 60 Länder, alles leisten kann. Made in Germany und mit mehr als 75 Jahren Pflegekompetenz ist die BCG Baden-Baden Cosmetics Group Experte für professionelle Kosmetik, zertifizierte Naturkosmetik, Innovationen für Retail und Private Label. Quelle webseite Unternehmen






Kommentare

Beliebte Posts