Anzeige: Deleo

So spritzig sind die alwa Spritzer und den Schwarzwald habe ich auch besucht

Alwa Mineralbrunnen und Griesbacher Schwarzwaldcola im Test

 Wenn Eva von  Eppis- Testlounge  zum Blogertreffen einlädt, dann gibt es eine Menge zu testen und ich habe mich gefreut, dass auch die alwa Mineralbrunnen GMBH aus Sersheim dabei war. Ich habe zwei Flaschen zum Testen bekommen:

alwa ISO Spritzer Grapefruit und
alwa ISO Spritzer Apfel




alwa classic

alwa Mineralwasser - das Naturprodukt 

trinken meine Familie und ich schon lange gerne ,  nun hat mein Sohn die beiden Sportgetränke getestet.


ISO Spritzer Grapefruit

Klassische ISO Sport Erfrischungsgetränke mit einem wichtigen Mehrwert!

Die ISO Spritzer erfüllen alle Voraussetzungen eines typischen ISO-Getränks, sind isotonisch und kalorienarm und haben dabei doch eine entscheidende Differenzierung zu bieten: Durch den Verzicht auf künstliche Süßungsmittel sind die alwa ISO Spritzer absolut natürlich im Geschmack und die optimale Erfrischung für alle Aktiven!
Die ideale Wahl für den gesundheitsbewussten Verbraucher!

Die Sorte Grapefruit erfrischt mit dem typisch säuerlichen Geschmack der Grapefruit.
Die Sorte Apfel greift mit Saftanteil aus der eigenen Kelterei das beliebteste Sportler-Getränk auf - die Apfelschorle.
Quelle webseite




Alwa Mineralwasser wird in seiner Reinform am Quellort abgefüllt und wer sich für den Weg des Wassers interessiert, kann hier nachlesen und sich informieren: 


alwa, das ist Qualität aus der Region und das schmeckt man auch.

Die Sportgetränke alwa ISO Spritzer Grapefruit und alwa ISO Spritzer Apfel sind isotonisch, ohne künstliche Süßungsmittel und kaorienarm und haben meinem Sohn und mir richtig gut geschmeckt. Wir bleiben davon und ergänzen somit unser Sortiment durch zwei weitere wohlschmeckende alwa Produkte. 









alwa ISO Spritzer wird auch in der 0,5 l Flasche angeboten, ideal für unterwegs und beim Sport !!









Ein weiteres Highlight für mich war die Griesbacher Schwarzwald Cola und da hat mich der Geschmack gleich beim ersten Schluck überzeugt:



Die klassischen Griesbacher First Class Orangen- und Zitronenlimonaden und die neue Schwarzwald Cola mit feiner Kräuternote. Ich hatte die Cola im Test.

Auszug aus der Hersteller webseite:

Griesbacher Schwarzwald Cola

Die Griesbacher Schwarzwald Cola vereint den typischen Cola Geschmack mit einer feinen, dezenten Kräuternote. So schmeckt der Schwarzwald!

Erhältlich als

12 x 0,75l Glas MW

Man schmeckt die feine und doch dezente Kräuternote gut heraus, mal etwas anderes als immer die herkömmlichen Cola Getränke, mir schmeckt es sehr gut, gekühlt ist es ein Genuss.



Übrigens: 2006 wird Griesbacher als bestes Mineralwasser Deutschlands ausgezeichnet, das möchte ich hier unbedingt auch noch erwähnen.

Ich habe mich gefreut diese Getränke ausprobieren zu dürfen und alle haben unseren Test bestanden, ich empfehle sie gerne weiter.







Kommentare

Beliebte Posts