SKIN REVOLUTION GOJI

Dieses Beauty Concentrat ist ein wahrer Anti Aging Künstler

Mein Teint soll erstrahlen und mein Hautbild optisch jünger wirken. Das sagt zumindest Judith Williams Cosmetics und gemeint ist das Produkt

                                           SKIN REVOLUTION GOJI

Ein Beauty Concentrat , eine Verjüngungskur, ein Vitamin Boost für meine Haut.

Ich teste GOJI und bedanke mich dafür bei Cura Cosmetic für die Zusendung dieses Anti-Aging Produktes.




Dieses Konzentrat mit GOJI Extrakt soll die Haut optimal mit wichtigen Inhaltsstoffen versorgen. Doch was ist GOJI eigentlich? Judith Williams Cosmetics spricht hier nur von einer Beere, ich habe mich da mal ein wenig schlauer gemacht:

GOJI wird auch die Wunderfrucht für alle genannt, es sind kleine rote Wunderfrüchtchen.
Goji Beeren vereinen nahezu alle für den Menschen wichtigen Nährstoffe in einem Nahrungsmittel. Zusätzlich dazu finden sich darin einige Inhaltsstoffe, die sich vor allem im europäischen Raum nur noch selten in der Nahrung finden lassen. Die Goji Beere ist sozusagen die Königin der Kategorie Superfoods, also jener Lebensmittel, die einen außergewöhnlich hohen Anteil an wichtigen Nährstoffen und Mineralien aufweisen. Quelle Ratgeber JOJI Beeren.
Aber wie wirkt die GOJI Beere in der Kosmetik? Ich finde dann dies noch:
Die Goji Beere (auch Wolfsbeere oder gemeiner Bocksdorn genannt)  ist ein wahrer Anti Aging Künstler und ist vorwiegend in Asien beheimatet. Nicht nur Madonna oder Kate Moss schwören auf diese Schönheitsbeere.

Echt? Madonna auch? Dann muss ich das testen und nach einer geeigneten Anti Aging Pflege suche ich eh schon länger. 
Übrigens hier wird mit GOJI Bauern aus Deutschland zusammengearbeitet und man achtet besonders auf den biologischen Anbei der Beeren.

Kurz noch den Preis, dann gehts los mit meinem Test und Ergebnis: 
30 ml koten 34,99 Euro.


Ich benutze das Produkt nun schon genau elf Tage, ich  kann es gut vertragen, meine Gesichtshaut neigt also nicht dazu Skin Revolution abzulehnen, das ist ein guter Anfang, denn ich kann wirklich nicht alles vertragen. Merke ich eine Verjüngungskur für meine Haut? Nein, ich merke es noch nicht, es mag daran liegen, dass es ja erst eine kurze Anwendungsphase ist.

Also weiter testen und vielleiht später noch mal darüber berichten. Übrigens gibt es noch weitere SKIN REVOLUTION GOJI Produkte, mich interessiert besonders die Judith Williams Körperceme.

Heleneswelt sagt danke an Cura Cosmetics und die Testaktion lief über unser Bloggertreffen BiP16. 



Kommentare

  1. Ich bin sehr gespannt,ob du eine Verjüngung deiner Haut nach längere Anwendung feststellen kannst ;-)

    LG Susanne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Ich erlaube Helenes-Welt die Speicherung meiner Daten. Um Kommentare ordnungsgemäß zu erfassen und um evtl. Missbrauch zu verhindern, speicher ich Deinen Namen, E-Mail Adresse, Kommentar/Text sowie IP-Adresse und Zeit Deines Kommentars. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen. Informationen dazu findest Du unter " Datenschutz ".

Beliebte Posts