Anzeige: Deleo

PRODUKTQUALITÄT IST LEBENSQUALITÄT

Byodo : Hier ist Biofeinkost eine Herzensangelegenheit 

Hier gibt eine Firma ein Qualitätsversprechen: 


Ob exquisites Öl oder delikater Senf, feiner Essig oder leckere Reiswaffeln – Byodo steht für allerhöchste Qualität. Eine Qualität, die Sie riechen und schmecken, der Sie voll vertrauen können.


byodo Bio vom Feinsten




Im Rahmen unseres Bloggertreffens ( BiP16 )  Ende April 2016 habe ich nun einige Produkte testen dürfen:

byodo Tomaten Paprika Mark, Doppelfrucht/vegan . Tomate und Paprika in Premium Qualität.
byodo Senf Dressing, mit einer Chia Probe 
byodo Sommerdinkel Volanti , Nudeln aus Sommerdinkelgries.
byodo French Dressing, Probe.






Was mich besonders interessiert und auf der webseite gefallen hat, sind die vielen Rezepte, welche man unter UNSERE BESTEN REZEPTE abrufen kann.

Wie wäre es denn mal mit " Gefüllten Putenröllchen",  oder auch mal was Süßes, wie " Erdbeeren mit Quarkschaum". 
Die Vielfältigkeit der Bio Produkte ist groß und so findet hier jeder etwas passendes für sich und die eigenen kulinarischen Genüsse.
Ich habe mich für 

                                         Salat von Melone 

entschieden und kann dann auch byodo Grobes Atlantik Meersalz und das Senf Dressing verwenden, ich lasse mir bei der Zubereitung ein bisschen Spielraum und richte es mir ganz nach meinem Geschmack an. 


30 Jahre eine starke Marke, das ist byodo , frei aus dem Japanischen übersetzt  „gemeinsamer Weg“ und das ist der Ansporn von boyodo, Michael Moßbacher und Andrea Sonnberger, sowie dem gesamten Team.....

PRODUKTQUALITÄT IST LEBENSQUALITÄT

Auf Basis dieses Leitbildes haben siue inzwischen eine Vielzahl an leckeren Feinkostartikeln entwickelt. Erfolgreich vermarkten sie  Byodo Produkte in vertrauensvoller Zusammenarbeit mit ihren Partnern im Naturkostfachhandel, nach dem Motto: „Nur das Beste für unsere Kunden“. Quelle webseite




Danke an byodo für die hervorragenden Bio Produkte, ich bin wirklich sehr zufrieden damit und empfehle diese Marke gerne weiter. 







Kommentare

  1. Das liest sich wirklich gut! Ich denke, das ein der andere muss ich auch mal ausprobieren. Ich hatte bisher zwei verschiedene Essigsorten von byodo, die ich auch empfehlen kann :)
    Liebe Grüße
    Hannah von Unsere Testküche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Petra Helene/Heleneswelt11. Mai 2016 um 16:22

      danke für deinen Kommentar, die Essigsorten kenne ich noch nicht

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts