Anzeige: Deleo

Panorama Knife.....

 Für mich natürlich Berlin !!

Ihr wisst, ich liebe Berlin und so oft es geht fahre ich dort hin, Freunde treffen und die vielen Museen besuchen, auf geschichtlichen Spuren streifen und.....
Halt, denn  nun werdet ihr mich fragen: was meint sie denn damit? Geht es hier nicht um ein Messer? Ja darum geht es, aber was für ein Messer, ein Messer von panorama knife .
22 verschiedene Brotmesser, 16 Universal-, 5 Käse- und ein Taschenmesser gibt es von paorama knife....und ich habe nun eines davon, aber was für eins !!







 Ich schneide neuerdings mit der Skyline Berlins, das ist so schön ausgedrückt und begeistert mich total. Aber eigentlich muss mich das Brotmesser doch begeistern und das tut es auch:

Der Griff ist aus Palisanderholz der indischen Möbelindustrie, Härte C und es ist handgemacht. Es trägt den schönen Namen Berlin City, hier im Shop Deutschland zu bewundern und zu bestellen !!




Es hat ca die Maße:
33,5 x 3,4 x 2 cm und die Klinge: ca. 21,4 x 3 x 0,2 cm.






Es kostet 89 Euro.

 Es gibt eine große Auswahl an Berg- und Städtepanoramen, auf der Webseite nachzulesen.
Die Produkte der jungen Marke werden nach Schweizerischen Qualitätskriterien hergestellt und es gibt fünf Jahre Garantie auf das einwandfreie funktionieren der Produkte.
Außer man fällt Baume damit, wird gesagt und ich muss schmunzeln. Ich glaube fast dieses scharfe Brotmesser schafft auch einen Baum, zumindest einen kleinen Baum.



Ich schneide lieber mein frisches Brot damit. Und das klappt super und macht richtig Freude,
Der kleine  Schweizer Familienbetrieb hat es sich zum Ziel gesetzt auf schöne Dinge dieser Welt hinzuweisen, wieder gut formuliert und ich muss zugeben, in den panorama knife Messer steckt Leidenschaft und Liebe zum Detail drin, hervorragende handwerkliche Meister- Qualität , welche ein gutes Gefühl vermittelt.





 Ich komm ja aus dem Schwärmen nicht mehr raus und was ich ganz besonders gerne noch testen möchte, ist das Berlin City Holzschneidebrett.


Ihr könnt jetzt zwischen panorama knife Deutschland und der Schweiz hin und her switchen, was ich auch mache, denn es gibt so viel zu entdecken.
Und nun endet auch meine Vorstellung des panorama knife Messers, denn ich muss......Brot schneiden, mit meinem neuen Lieblingsbrotmesser !!

 Ich werde lange Freude an diesem tollen Messer haben und bedanke mich recht herzlich für die Bereitstellung des Produktes.







der Test war im Rahmen des Bloggertreffens BiP16




Kommentare

  1. Was es nicht alles gibt ;) Sowas habe ich noch nie gesehen, finde ich aber klasse :) LG Annika

    AntwortenLöschen
  2. Das ist Qualität, ich bin begeistert und möchte mir auch so ein Messer kaufen, toller Bericht

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts