Anzeige: Deleo

Moringaid

Die etwas andere Brause

Blog im Pott und Moringaid war als Sponsor dabei.



Und was ist drin?


Wasser
Apfel- und Traubensüße
Morings-Extrakt
Kohlensäure
natürlicher Zitronensaft
Aromen

Moringa ist jenes suptropische, bittere Powerfood, das in reiner Form aus den Blätter des Moringa Baumes , eine einzigartige Fülle an Mineralien , Proteinen und Polyophenolen enthält.

Ich habe es gekühlt getrunken und.....es ist mir zu bitter, ich kann den Geschmack schlecht einschätzen, kräuterartig vielleicht? Ja das mag sein, aber da ist etwas bei, was mir nicht schmeckt. Sicher es ist ein außergewöhnlicher Geschmack, anders, eben fremd für mich und ich mag es einfach nicht. Gut, dass alles Geschmacksache ist und euch  vielleicht schmecken wird. 



Danke, dass och testen durfte, ein neuer Geschmack, eine neue Erfahrung...., probiert es doch mal selbst. 





Kommentare

  1. Da hab ich noch nie etwas von gehört.
    Ob ich es probieren werde weiß ich noch nicht, denn bitter ist nicht so meine Geschmacksrichtung.
    Danke für deinen Bericht 😊
    LG Susanne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts