Anzeige: Deleo

Mach mal Pause und genieße deinen persönlichen Moment

Rooibos Tee Rot und Relaxations Drink....passt für mich perfekt zusammen !

Unser Bloggertreffen bei Eva und Dennis fand Ende April statt, Organisatorin Eva von Eppis-Testlounge überreichte mir ein Päckchen Rooibos Tee ROT , roter Premium Tee.  Die Firma: Tee vom Kap .
Man soll genießen, was man zu sich nimmt, das sagt der Gründer vom Tee vom Kap, Herr Jörg Bischoff . Und wir sollten nur trinken, was unserem Lörper auch gut tut. Wie recht er doch hat und ich als Teetrinkerin, habe mich richtig auf das Päckchen Rooibis Tee Rot gefreut.


Tees vom Kap, das ist auch:


  • 100% Qualität
  • 100% Bio
  • 100% Geschmack
  • 100% natürliche Aromen
  • 100% Natur
  • 100% Pur
Das ist unser Tee AUCH:
  • 0% Koffein
  • 0% Gerbstoffe
  • 0% Pestizide
  • 0% Zucker
  • 0% Gentechnik
  • 0% Zusätze
  • 0% Aromatisierung / Quelle Hersteller 




 Die Tees kommen aus dem Set " Durch den Tee Garten Südafrikas " . Die anderen , nämlich GRÜN, GELB und SCHWARZ würde ich sehr gerne auch noch testen. Vier leckere Produkte in einem Paket und alle.... 100 % BIO !!







Dann sind wir bei unserem Treffen noch mit einem anderen Getränk überrascht worden:

rest Relaxation drink , es ist neu und aus Berlin und eben so, weil jeder heutzutage ein bisschen Entspannung gebrauchen kann.
Im Büro , aber auch privat Zuhause....und das macht es so besonders:

  • Leckerer Drink auf Frucht- und Direktsaftbasis
  • natürliche Inhaltsstoffe
  • Ohne Koffein 
  • Ohne Konservierungsstoffe oder Farbstoffe



Und es schmeckt noch dazu, ich habs ja probiert. Die Dosen gibt es in 250 ml, ab 2,25 Euro das Stück, im shop findet man aber auch Großpackungen, reinschauen, es lohnt sich.




Nächste Woche lasse ich mal meine Kolleginnen testen, mal sehen, ob sie auch so begeistert davon sind.
Wir genießen dann in der Frühstückspause eine Tasse Rooibos Rot und einen  rest Relaxation drink, herrlich und ich freue mich schon darauf.
Inhaltsstoffe: 


Die Inhaltsstoffe: Wasser, Orangensaftkonzentrat (17%), Cranberrysaftkonzentrat (9%), Zucker, Ingwerdirektsaft, Kohlensäure, Schisandraextrakt, Passionsblumenextrakt, Sumawurzelextrakt, natürliches Limettenaroma.

Es passt zusammen, mir gefällts. 
Danke an die beiden Firmen, dass ich testen durfte.







Kommentare

Beliebte Posts