Anzeige: Deleo

Luxus muss nicht teuer sein

So schön können Düfte sein

Bei unserem Bloggertreffen BiP16 haben wir Bloggerinnen ja so einiges getestet, Obst, Wein, Gebäck, Bier, Kosmetilk und und auch Parfüm. Ich freue mich, dass Ulric DE VARENS als Sponsor dabei war und ich hatte das Glück, gleich vier Duftnoten a´20 ml testen zu dürfen:

Candy Dream , Vanilla Darling, Musk Sexy und Tiare Flower.
Ich sag euch aber sofort.....mein Favorit ist.....Tiare Flower!!

Ich mag den vollen blumigen  und doch femininen Duft.
Luxus muss nicht teuer sein, ist die Firmen-Devise .
Ich habe gerade festgestellt, dass wir Bloggerinnen Duftproben FOR GIRLS erhalten haben, nun ein Girl bin ich schon lange nicht mehr, eher eine reife Frau., aber die Düfte gefallen mir trotzdem sehr gut.!!



 Die kleinen Flässschen passen hervorragend in  meine Handtasche und so habe ich immer meinen  neuen Lieblingsduft  dabei:




 So anregend wie der Duft eines polynesischen Gartens: Tiare Flower Beach verführt mit exotischen Noten von Kokos, Ylang-Ylang und der Süße der Tiaré-Blume. Schnupper die Sonne, auch wenn sie gerade nicht da ist! Mit dem Exot unter den Sexy Paradise-Düften wirst du garantiert viele Köpfe verdrehen – immer und überall mit dem 20-ml-Zerstäuber! Quelle Hersteller 

Ich freue mich , dass ULRIC DE VARENS dabei war. 







Kommentare

  1. Kenne diese Duftnoten noch gar nicht, muss ich unbedingt mal wieder schauen *_* Ist zwar nicht meine lieblingsmarke, aber es muss ja nicht immer teuer sein. Danke für den Tipp

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts