Kreativität wird hier großgeschrieben

Meine Schüssel ist ganz schön durchgeknallt

Bei unserem Bloggertreffen, BiP16 , am 30. April 2016 war auch FIFTYEIGHT PRODUCTS Sponsor bei uns und mein Produkt davon war wirklich ganz schön durchgeknallt.




Ideal für Obst, Salate, Brötchen, Gebäck und vieles mehr, der Preis für diese große Schüssel liegt bei 34,90 Euro und ein Fassungsvermögen von 2600 ml, also schön groß. Sie ist spülmaschinenfest und mikrowellengeignet. Aber der eigentliche Grund, warum ich mir diese Schüssel ausgesucht habe, ist die Optik der großen Schüssel.....eben durchgeknallt und sie heißt auch: Schüssel durchgeknallt weiss. 
Und sieht sie nicht toll aus? 



Willkommen in der Welt der Tassen, FIFTYEIGHT produzierte zum Spaß mehrere 3 D-animierte Kurzfilme in denen zwei Tassen nicht wirklich im Einklang miteinander leben. Aus Spaß wurde Porzellan und auch heute machen sie 3D-animierten Tassenspots und leiten neue Gesichtsausdrücke für ihr Porzellan daraus ab, dann entstehen solche wundervoll kreativen Tassen und Namen wie.....Tasse glücklich weiss,  Tasse Och bitte weiss oder aber auch andere wundervolle Produkte: Schale küssend innen , Speiseteller mit Biss oder MUG Vergnügt. Es gibt so viel Auswahl im shop.

Meine durchgeknallte Schale ist nicht alleine bei mir Zu Hause, ich habe schon die Eierbecher verträumt und küssend und glücklich und hmpff. Ausserdem liebe ich meine Tassen mit Unterteller und  davon poste ich auch gerne Fotos:


















FIFTYEIGHT Produkte, die mich immer wieder begeistern.
Ich denke meine durchgeknallte Schale verwende ich heute das erste mal beim Grillen, mein leckerer Nudel-Sommersalat kommt dort hinein und das wird meinen Gästen bestimmt sofort auffallen, nein nicht mein Salat....meine tolle neue Schüssel meine ich !!


Danke schön an FIFTYEIGHT PRODUCTS
und an Eppis Test-Lounge und BiP16.





Kommentare

Beliebte Posts