Anzeige: Deleo

Ich verschenke ein Fußballerlebnis

Notfallset-Fußball oder.....er steckt es sich in die Hosentasche 

Bloggertreffen im Pott und da gehört Fußball unbedingt dazu.
Schön, dass kittyfix...design bei BiP16 auch dabei ist.

Ich erwische auf dem Bloggertreffen bei Eva das Notfallset Fußball.



Eine schöne Geschenkidee? Ich öffne es erst einmal für euch:




und weiter ausgepackt, sieht es dann so aus:




Eine lustige Idee zum Verschenken, ich schenke es einem Freund , denn ich stecke es mir nicht in die eigene Hosentasche, das soll er dann bei sich  tun .

Übrigens ....auf der Rückseite befindet sich auch noch eine Spielanleitung. Das Geschenk-Set kostet 7 Euro und es gibt  noch eine Menge mehr davon, eigentlich etwas für jeden Anlass.




Ich werde dann noch berichten, ob es ihm gefallen hat. 






Kommentare

  1. Das wäre bestimmt was für meinen Kai ��

    AntwortenLöschen
  2. Hans-Bernd Kothe10. Mai 2016 um 12:20

    Tja, da Hannover 96 ja nun abgestiegen ist, wäre so ein Notfallset schon nicht schlecht

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Geschenkidee :) LG Annika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts