Ich kaue soft mit Jahnke

Lakritz Sahne? Kirsche? Butter Sahne oder doch lieber Pfefferminz?

Da hat man ja die Qual der Wahl oder warum fallen Entscheidungen immer so schwer?
Rudi Jahnke Süßwaren  war Sponsor bei unserem Bloggertreffen im April 2016 ( BiP16) veranstaltet von Eva und Dennis von Eppis Test-lounge


Sechs Bonbon-Tüten zu je 150 Gramm und da fällt schon die erste Entscheidung schwer, welche Tüte öffne ich zuerst?



Ich habe mich dann für die Soft Frudies Kaubonbons,  Orange / Zitrone mit 5,5 % Fruchtgehalt entschieden. Eine gute Wahl !!

Rudi auf der Tüten-Rückseite garantiert:

Die Kaubonbons sind Glutenfrei
                                    Mit natürlichen Aromen
                                    Ohne künstliche Farbstoffe
                                    Hergestellt in Deutschland




Auf der Webseite im shop findet man eine große Produktübersicht
Da kann ich mich schwer entscheiden. Kennt ihr z.B. noch die Himbeer Bonbons? Ich kenne sie noch von früher, aus meiner Kindheit. So lecker !!

Aber ich schweife ab, denn zum Testen habe ich folgende Bonbon-Tüten bekommen:

Jahnke Kau Toffees Butter Sahne
Jahnke Kau Toffees Lakritz-Sahne
Jahnke Kau Toffees Schoko-Sahne
Jahnke Soft Frudies Himbeer/Erdbeer/Kirsche
Jahnke Soft Frudies Pfefferminz
Jahnke Soft Frudies Orange/Zitrone




Die Firma Rudi Jahnke Süsswaren e.K. aus Kaltenkirchen  stellt seit mehr als 33 Jahren Premium Süßwaren im Bereich der Hartkaramellen und Weichkaramellen her. Hierbei verfügt das Unternehmen über eine besonders hohe Kompetenz bei der Herstellung von Lakritz-Produkten. Quelle webseite


Meiner Familie und mir schmeckten besonders gut die Soft Frudies Kaubonbons Orange/Zitrone. Pfefferminz kam bei meinem Mann super an und die Kinder kauten am liebsten Schoko Sahne, schön dass für jeden etwas dabei ist.
Ich bedanke mich noch einmal recht herzlich bei der Firma Jahnke für diesen leckeren Kau-Test, uns allen hat es super gefallen und köstlich geschmeckt, naschen und kauen kann so lecker sein.







Kommentare

Beliebte Posts