Anzeige: Deleo

Ich hab die Genuss box

Schlemmen und Genießen mit der Genuss Box 

aber.......es ist alles nicht  mehr haltbar !!

Was habe ich mich gefreut: ich darf die Genuss Box von brandnooz testen.
Aber ach du Schreck, ich habe die Box am 30. April bekommen, wir hatten unser Bloggertreffen BiP16 und ich öffne voller Freude die schicke Box und....PICK Pickstick Snack zwei Pakete zu je 60 Gramm sind schon seit dem 24.April 2016 abgelaufen !! Ups!!




Die brandnooz Genuss Box beinhaltet:

2 x Picksticks .....vom Datum abgelaufen
Seeberger Chia -Samen
 2 x tika  Chios  Aetesan Chips nur noch 10 Tage haltbar
Gallo schwarzer Reis
Hof Gemüse Tomate Pesto
Arabica Caffe Vergnano
Allos Mais Waffeln
Saftwerk Rote Beete-Ingwer
Niedereger Nougat Espresso Stick
Allos Frucht Pur Beerenmix Riegel
Schneekoppe Vita Flakes













Einfach regelmäßig Dir und Deinen Lieben eine Freude machen – das ist das Prinzip der brandnooz Box! sagt brandnooz, aber......

ich hätt jetzt schon Lust auf die pikanten ungarischen tika Picksticks, doch ich muss beide Pakete wegwerfen  schade.

Jeden Monat präsentieren wir neue Lebensmittel zum Testen, Genießen und Bewerten. Tausch Dich mit anderen Noozies aus und versorge Deine Familie und Freunde mit allem, was neu und lecker ist. Probieren geht über studieren...neeeee danke brandnooz, ich bin verunsichert .




Fazit: nicht alles mag ich aus der Box, was ich mag ist abgelaufen , ich freu mich auf den schwarzen Reis, denn ich liebe Reis und einen schwarzen Reis habe ich noch nie gegessen. Aber ansonsten? Ich muss überlegen.....umgehauen hat mich die Box nicht, ich bin eher enttäuscht. Vielleicht meldet sich brandnooz ja bei mir und macht es wieder gut, denn so was geht überhaupt nicht, abgelaufende Produkte in die Box zu legen. 

Das gibt keine 5 von 5 Punkte, ich bin richtig richtig  enttäuscht !!



Ich hoffe, dass die Firma sich bei mir meldet und ich zum Schluß noch sagen kann: Ende gut alles gut :-) Denn es ist doch eigentlich eine super Sache zu einem tollen Preis. 


Kommentare

  1. Das mit dem Ablaufdatum sollte wirklich nicht passieren :/ Aber wahrscheinlich wurde versäumt das zu überprüfen, weil die Boxen ja ursprünglich schon Anfang März an die Abonnenten verschickt wurden - wir haben ein Abo und dementsprechend konnte ich die Tikka Chips und die Salamis vor Ablaufdatum ausprobieren. Gerade die brandnooz Genussbox mögen wir eingentlich sehr gerne. Jetzt gleich wird wieder eine ausgepackt :)
    LG Hannah von Unsere Testküche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Petra Helene/Heleneswelt11. Mai 2016 um 16:23

      danke für deinen Kommentar, ich bekomme eine neue Box von der Firma, sie haben sich bei mir entschuldigt. Ich finde das fair und freue mich.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts