Anzeige: Deleo

Höhenrainer 100 % Pute

Ein richtig leckeres Schmankerl aus Bayern

Bei unserem Bloggertreffen im Pott ( BiP16 ) war auch Bayerische Qualität mit einem halben Jahrhundert Firmengeschichte dabei:

                                            Höhenrainer





Und es gab ein richtig großes Paket von Höhenrainer für jeden Blogger von uns , gefüllt mit Produkten aus 100 % reinem Putenfleisch.

Höhenrainer steht für puren Genuss, hervorragende Qalität aus Bayern, für langjährige Familientradition und für Leidenschaft und Freude.




Mehr als 35 Spezialitäten aus 100 % reinem Putenfleisch , die Höhenrainer Putenwurst vereint echtes Metzgerhandwerk und die Erfahrung mit der Veredlung von Putenfleisch von über einem halben Jahrhundert. Die Putenspezialitäten sind nicht nur leicht, sondern auch noch richtig lecker.






      Und wie man hier sieht, verträgt sich die Putenrostbratwurst durchaus auch mit unserem anderen Grillfleisch.Aber das Putenfleisch ist natürlich viel gesünder:
es hat weniger Fett, viel Eiweiß und die beste Voraussetzung für eine gesunde Ernährung. Es enthält ungesättigte Fettsäuren und kaum Cholesterin.




Schöne Rezepte findet man auch in der Höhenrainer Rezeptwelt :

wie wäre es denn z.B. mal mit einem Gitterkuchen ? Das Rezept werde ich in den nächsten Tagen einmal ausprobieren, denn das hört sich so richtog lecker an.







Bei dieser großen Vielfalt an herzhaften und leichten Produkten, welche gluten- und laktosefrei auch sind ( außer Produkte mit Panade und Käse), schmeckt mir der pure Genuss aus Bayern doch jeden Tag, oder?




Ich freue mich, dass ich testen durfte, es schmeckt so gut , meiner Familie und mir hat es so lecker geschmeckt !!





Kommentare

  1. Ein sehr schöner Bericht, so weiß man direkt das Putenprodukte auch sehr gut schmecken.

    AntwortenLöschen
  2. So tolle Produkte durftet ihr beim Bloggertreffen kennenlernen - Neid ;) Am besten Gefallen mir die Grillprodukte :) LG Annika

    AntwortenLöschen
  3. Ich esse viel Putenwurst, aber Höhenrainer gibt's bei uns aber glaub gar nicht. Toller Bericht!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts