Anzeige: Deleo

GoMo Instant Energy

Energie für mein Herz und mein Hirn

Blog im Pott unser Bloggertreffen war am 30.April 2016 und GoMo war mit vier Instant Energy Proben dabei !!




Schön verpackt in einer kleinen GoMo Blechschachtel habe ich einen kleinen Beutel mal geöffnet, die Beutel bekommt man ab 49 Cent im online shop. Meine Wahl fällt auf: Intense Vitality, hat kaum Kohlenhydrate und nur 13 kcal. 
Weitere Zutaten :
Säurungsmittel Zitronensäure, Säureregulator (Trinatriumcitrat, Natriumhydrogencarbonat), Maltodextrin, Süssungsmittel (Acesulfam-K, Sucralose), Fruktose, natürliche Aromen (AÇai, Schwarze Johannisbeere)
* % der empfohlenen Tagesdosis nach Nährwert-Kennzeichnungsverordnung
Frei von Konservierungsstoffen und künstlichen Farbstoffen.

Glutenfrei. Lactosefrei. Kalorienarm. Zuckerfrei nach LMIV. 



Und so  einfach geht’s.....


Inhalt eines GoMo Sticks in ein Glas oder eine Trinkflasche geben, mit 250ml kohlensäurehaltigem oder stillem Wasser auffüllen. 30 Sekunden zuschauen. Kein Schütteln – kein Rühren. Geniessen. Eiskalt im Sommer, heiss im Winter.
                                                                                  




Ob beim Sport als schneller Kick, an der Uni als Gehirnfutter, auf Geschäftsreisen als Energie vor der Landung, beim Ausflug oder während der langen Urlaubsfahrt – GoMo ist immer dabei und griffbereit. 
Je nach Sorte basiert die Wirkung auf dem optimierten Zusammenspiel von Koffein, Vitaminen, Mineralien, Spurenelementen, Aminosäuren und Aminosäuren-Derivaten sowie Pflanzenextrakten.
Sagt der Hersteller. 

Ja lecker ist es, mich stört ein wenig der für mich intensive Süßstoffgeschmack, aber wie das Wort Geschmack schon sagt, ist es eben alles Geschmackssache, ansonsten TOP, ich empfehle es gerne weiter und nun versuche ich die anderen Sorten, drei habe ich ja schließlich noch.









Kommentare

Beliebte Posts