Anzeige: Deleo

Ganz schön scharf die Gummidrops

Gummidrops, Lakritz und mehr 

Am 30. April ging es bei uns im Pott zum Bloggertreffen BiP16 ( Blog im Pott ) und Dr. C. Soldan GmbH war auch dabei, nun ja dabei in Form von: Em-eukal Gummidrops,  Kinder Em-eukal Gummidrops Wildkirsche und Rheila Lakritz. Das waren meine drei Tüten, welche ich mir ausgesucht hatte.





Die Kinder Em-eukal kennen meine Kinder schon seit der frühen Kindheit. Meine Kinder  sind nun  erwachsen, aber ich kaufe die Drops immer noch. Inzwischen sind sie schön weich und leicht zu kauen.  



Die Gummidrops Eukalyptus-Menthol Drops habe ich mir bei dem Bloggertreffen auch ausgesucht, mir sind sie zu scharf, aber meine Familie liebt diese Drops .  



Und die dritte Tüte ist Rheila Lakritz Hütchen . Auf der Tüte steht: Das Original seit 1924 und ich muss gestehen, ich habe sie noch nie probiert. Na dann wird es jetzt aber mal Zeit !!



Extra stark und würzig und ich liebe ja Lakritz. Wichtig und es steht auch auf der Rückseite der Packung: Das ist kein Kinder Lakritz, es ist ein Erwachsenenlakritz. Schön, dass die Firma es besonders erwähnt und ich finde es auch sehr wichtig. 
Auch die Rheila Hütchen sind mir zu scharf, mein Mann dagegen ist ganz begeistert und hat sich die wiederverschließbare Tüte Rheila Hütchen gleich geschnappt. 
Schön, dass bei uns jeder einen anderen Geschmack in Bezug auf diese Produkte hat. So ist für jeden etwas dabei.

Dr. C. Soldan Gmbh sagt ( Quelle webseite ):
Seit Generationen vereint diese Marke Liebe, Können sowie Begeisterung für natürlichen Geschmack und Premiumqualität – eine einzigartige Mischung, die bis heute Millionen Menschen zum gesunden Genießen und Wohlfühlen einlädt.

Die durchschnittlichen Nährwerte stehen auf der Rückseite der Packungen und ich finde auch einen schönen Satz: 

          " Gute Freunde sind das beste Mittel gegen schlechte Laune"

Wie schön !! Und wahr !!

Danke an die große Markenwelt von Dr. C. Soldan Gmbh und an Eppis-Testlounge





Kommentare

Beliebte Posts