Anzeige: Deleo

Es duftet so fein bei mir

Lavendel, Orange und Blütentraum, ich habe die GALA Duftkerzen für mich entdeckt

Bei unserem Bloggertreffen ( BiP16 ) , welches bei  Eva 
von Eppistestlounge stattfand, war auch GALA-Kerzen GMBH ein Sponsor und wir Bloggerinnen hatten uns unsere Lieblingskerzen schon einige Tage vorher aus dem shop ausgesucht.
Ja was soll ich sagen? Zuerst fällt mir dabei ein unbeschreiblich intensives Dufterlebnis auf. Etwas für die Sinne ! Ich habe die Kerze hier vor mir stehen und mein ganzes Wohnzimmer duftet nach Lavendel und Orange. 





Lavendel ist meine Lieblingspflanze und mein Lieblingsduft und ich bin in keinster Weise enttäuscht worden, die Duftkerzen im Glas duften wirklich herrlich intensiv. 
Duftglas "Indro Vino", satiniert
Farbe: Flieder
Duft: Lavendel
Höhe: ca. 8 cm
Ø ca. 7 cm

Brenndauer: ca. 20 Stunden *
Verpackungseinheit: 6 Quelle Hersteller 





Bunt und vielfältig brennen sie geschützt im Glas .
Aber richtig umgehauen hat mich das Duftglas Orange......Das erfrischend- fruchtige Aroma der Orange ist  sehr intensiv, ich finde es gut, meinem Mann gefällt es nicht so wirklich,  typisch Männer sage ich dazu !!





Der Klassiker bei GALA Kerzen sind die Teelichter, welche einen sanften Glanz verbreiten und ich habe mir, natürlich habt ihr es erraten , auch wieder den Lavendelduft hier ausgesucht. Lange Brenndauer und ein unwiderstehlicher Duft.




Und weil ich dachte nur Lavendel und Orange kann es ja auch nicht sein, habe ich mir noch den Blütentraum ausgesucht, aber dieser Duft ist nicht mein Duft und ich würde mich dafür nicht noch einmal entscheiden. Es ist alles eine Sache des Geschmackes...oder des Duftes.

Danke an Gala Kerzen, ich empfehle euch hiermit gerne weiter, ich bin sehr zufrieden!!







Kommentare

  1. Hans-Bernd Kothe2. Mai 2016 um 20:57

    Sehr schöner Bericht über die tollen Duftkerzen. Wenn es die jetzt noch in den Duftnoten Bier, Brandy oder Bratwurst geben würde... perfekt!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich liebe Duftkerzen und soooo schöne Bilder. Toller Bericht Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag den Duft nach Lavendel und Orange auch sehr und ich liebe Kerzen.
    Vielen Dank für den schönen Bericht.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts