Anzeige: Deleo

Endlich wieder Ordnung bei mir

Kochutensilien richtig schön sortiert

Ich koche sehr gerne und versuche mich an den raffiniertesten Gerichten.
Aber ich bin auch ehrlich, bis gestern herrschte ein richtiges Chaos in meiner Küche, zumindest was die Lagerung der Kochutensilien betraf.
Aber nun ist endlich Schluss damit: Danke an OXO.


Das ist der Edelstahl Utensilienhalter und eigentlich das Beste, was nun in meiner Küche steht, mal abgesehen von meinem Herd, denn ohne diesen kann ich ja nicht kochen oder backen. Aber dieses Teil von OXO ist einfach fantastisch !!

Da passen alle meine Küchenutensilien rein und ich habe endlich......Ordnung.
Was hat mein Mann schon genörgelt, dass alles im Schrank in einer Plastik-Box oder in der Schublade durcheinander liegt und sucht man etwas, dann findet man es in diesem Chaos ja gar nicht. Kommt euch das bekannt vor?
Vielleicht habt ihr ja in eurer Küche mit den Utensilien mehr Ordnung als ich.
Stopp....jetzt ist es doch auch ordentlich bei mir:



Ich schaue eigentlich immer da drauf und kann mein Glück noch gar nicht fassen.....es hat eine Breite von 21 cm und eine Tiefe von 11,5 cm und kann über 16 große Utensilien mit großen Griffen aufnehmen. Der Behälter verfügt über einen konturierten Boden , der die Utensilien auch aufrecht hält, auch wenn der Behälter mal nicht voll ist. 
Ich habe das getestet und es klappt, genau wie der Hersteller es verspricht. Genial !!
Er hat eine abnehmbare Tropfschale und ist spülmaschengeeignet, ausserdem aus Edelstahl und ist noch super schön anzusehen.


Ich bin sowas von begeistert von diesem OXO Produkt, schaut im shop nach, es gibt noch eine Menge hervorragender anderer OXO Produkte, darunter viele Neuheiten. Ich schnüffel da nun noch ein wenig herum.




Vielen Dank an OXO und an BiP16 und der Organisatorin Eva von eppis-testlounge. 

Kommentare

Beliebte Posts