Direkt zum Hauptbereich

Elinas Joghurt

νόστιμος....Joghurt nach Griechischer Art

Ich teste die Götterfrucht von ELINAS

Ich tauche ein in die wundervolle ELINAS Welt und begebe mich bei der Vielfalt der Produkte zu der neuen Jahresedition Götterfrucht .

Fruchtige Kaki und spritzige Orange kombiniert, dazu ein cremig sahniger Naturjoghurt, das verspricht schon ein wahres Geschmackserlebnis.





Ich informiere mich erst einmal etwas über die Kakifrucht und finde folgendes:
Die Kaki-Frucht ist eine süße, orangefarbige Frucht. Die Kaki wächst am Baum und wird nach ihrem botanischen Namen "Diospyros" auch als als "göttliche Frucht" bezeichnet. 
Aha, daher also der Name Götterfrucht?

Hochwald Food beschreibt das Produkt folgendermaßen:

Speisen wie die Götter


Kaki gilt als die Lieblingsfrucht von Göttervater Zeus. Die neue Jahresedition Götterfrucht ermöglicht jetzt auch Normalsterblichen in den Genuss dieser exotischen Obstsorte zu kommen.
Dann teste ich als Normalsterbliche nun mal das Produkt und bin sehr gespannt auf den Geschmack. 





Durchschnittliche Nährwerte in 100 g:
Energie 142kcal/594kJ
Fett 7g
davon gesättigte Fettsäuren 4,1g
Kohlenhydrate 16,9g
davon Zucker 15,5g
Eiweiß 2,6g
Salz 0,06g
Quelle webseite 


Ein außergewöhnlicher Joghurt-Genuss,  das muss ich zugeben, irgendwie erinnert mich dieser cremige Fruchtjoghurt an meine Kindheit, als mir Joghurt noch nach Joghurt schmeckte, gehaltvoll , sahnig und eben cremig. Aber es sind immerhin auch 7 Gramm Fett in 100 Gramm enthalten und das schmeckt man so wunderbar heraus.


Das ist Geschmack, denke ich und gönne mir den zweiten Becher ELINAS Götterfrucht. ELINAS bedeute  übrigens auf Deutsch " der Grieche ". Ja sie vestehen schon etwas von der Joghurtherstellung, im Jahr 2006 wurde die Marke ELINAS in Deutschland eingeführt, als Frucht- und Naturjoghurt im 4 x 150 g Multipack.
Durch speziell ausgewählte Joghurtkulturen ist ELINAS besonders cremig. 



Übrigens gibt es auf der webseite unter der Rubrik Rezeptwelt vom Hauptgericht bis zu Desserts wundervolle Rezeptideen und ich habe mir den Erdbeer-Shake ausgesucht, die Erdbeerzeit hat begonnen und dieser leckere Shake ist in nur fünf Minuten zubereitet. Dazu benötigt man  150 Gramm ELINAS Natur Joghurt. Und wenn es bald hoffentlich so richtig heiß bei uns wird und der Sommer beginnt, dann schmeckt es nicht nur, es erfrischt auch. Ich freue mich schon auf diesen leckeren Erdbeer-Shake.

Danke an Hochwald Food, dass ich testen durfte.


είναι υπέροχο νόστιμο
Es ist wundervoll lecker !!



Und die mitgelieferte schöne Kühltasche macht sich dann bald auf den Weg nach....nein nicht nach Griechenland, sondern auf den Weg an die Ostsee, gefüllt mit leckeren ELINAS Köstlichkeiten, die mir dann am Ostseestrand gekühlt besonders gut schmecken werden. 








Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Khadi

                   Naturprodukte von Khadi


KHADI NATURPRODUKTE – Natur, die wirkt!


Wenn ich von hochwertigen und wirksamen Inhaltstoffen, unter dem Leitgedanken der indischen ayurvedischen Tradition spreche, dann meine ich damit die KHADI Naturprodukte. Eine besondere Rezeptur nach einem traditionellen Verfahren und die Art und Weise der Verabeitung.....das  bringt die Wirksamkeit der  Khadi Produkte.

Ich stelle euch hier das Ayurvedische Hair Reair Shampoo für strapaziertes und trockenes Haar und das Ayurvedische Gesichts- und Körperöl vor.




Das Gesichts- und Körperöl ist für die tägliche Anwendung geeignet und ich verwende es nach dem Duschen. 

Die Basisöle bei diesem Produkt sind: 

Die Basisöle sind Reiskeimöl-, Sesam- und Sonnenblumenöl.

Meine Haut wird sanft und intensiv gepflegt und das Schöne ist, dass das Öl nicht klebt oder schmiert. Der Duft ist sehr angenehm blumig und nicht zu intensiv.

Es ist für alle Hauttypen geeignet.


Das Rose Hair Repair Shampoo verleiht meinem Haar einen ganz…

DELICADO48

Süß, saftig, frisch und von hervorragender Qalität

DELICADO48

Frische direkt aus der Sonne zu dir nach Hause?
Delicado48 macht es möglich.....

Wer möchte nicht auch die frischen und köstlichen Produkte von der Costa de la Luz in Südspanien genießen? Inka Röben, gebürtig aus Bremen, macht es möglich, denn sie betreibt den shop DelicADO48.
Unbehandeltes regionales  Obst und Gemüse, ohne Chemie.
Die Früchte kommen aus ausgesuchten Plantagen in oder in der Nähe von Ayamonte in Südspanien.
Der Bestellablauf ist ganz einfach:

Du bestellst bis spätestens Donnerstag 12.30 Uhr. Deine Ware wird frisch am Donnerstag noch geerntet und am Freitag per Kühlexpress an Dich versendet.




Eigentlich fing alles im Sommer 2014 mit Orangen an. Die Orangen wurden privat an die Familie nach Hause geschickt, schnell wurde daraus dann aber der professioneller Online Handel  DELICADO48.
Es kamen  einige Lebensmittel dazu, wie das Fleur de Sel, oder auch ein kalt gepresstes Olivenöl. Durch mehrere Kooperationen …

Party Discount

             Jetzt geht die Party richtig los,
                     oder es wird dekoriert

Jetzt geht die Party richtig los und das nicht nur zur Karnevalszeit. 
Eins wissen die Karneval begeisterten aber auf jeden Fall: bei Party Discount bekommt man alles , damit die 5. Jahreszeit einfach perfekt wird.
Von der Perücke bis zum vollständigen Karnevalskostüm und alles was noch so dazu gehört und das für kleine und große Leute.
Und weil das ja uns allen so gut bekannt ist, möchte ich aus dem Party Discount shop mal etwas anderes vorstellen und es hat nichts mit Karneval zu tun. 
Hier gibt es nämlich unter anderem die Rubrik  " Saison und Jahreszeit " und daraus habe ich mir etwas ausgesucht und möchte euch daran teilhaben lassen.





Die schönen zweifarbigen Schmetterlinge eignen sich ganz besonders zum Dekorieren oder zum Basteln. Man kann damit so vieles verfeinern, wie z.B. Grußkarten, Blumengestecke oder auch eine wundervolle Tischdekoration. 
Ich habe mich für die Blumenvariante ents…