Direkt zum Hauptbereich

Ein Schatz der Natur

COCO Juice oder Bio.Cocosnusssaft von dr.martins, produziert für green coco europe Gmbh 

bei Heleneswelt im Test !

Cocossaft ist ein wahrer Schatz der Natur, der nur darauf wartet, dass Du ihn für Dich entdeckst. Wahrscheinlich das beste Getränk, das Mutter Natur Dir anbieten kann. Und ein Saft, der einzigartig ist … das sagt der Hersteller.





Ich durfte diesen Schatz nun testen , dr.antonio Martins war ebenfalls Sponsor bei BiP16 und ich muss zugeben, ich hatte vorher noch nichts von diesem Saft gehört.

Ich habe den Bio-Cocosnusssaft  als erstes probiert, aus kontrolliert biologischem Anbau, ohne Konservierungsstoffe und Farbstoffe.




Der Saft ist aus der jungen Cocosnuss und in Bio-Qualität. 
Der erste Schluck erscheint mir fremd, es ist mein Debüt-Schluck und ich kann mich noch nicht so richtig damit anfreunden. Ich schmecke den Cocosnussgeschmack schon heraus und nachdem ich mich damit abgefunden habe, dass es ja ein klarer Saft ist und keine cremige Milch, probiere ich es noch einmal. 
Nun bin ich neugierig geworden und schaue mich auf der webseite genauer um. Da steht:
Nicht jeder mag den puren Cocossaft von Anfang an – es ist ein ganz neues Geschmackserlebnis. Und Dein Gaumen braucht ein bisschen Zeit, um sich daran zu gewöhnen. Nimm Dir diese Zeit, es lohnt sich.

Und genauso ergeht es mir, ich bin richtig froh diesen Satz gefunden zu haben, also gebe ich dem Bio-Cocosnusssaft noch eine Chance, ich probiere COCO Juice mango flavour.




Ja, das schmeckt mir nun schon besser, fruchtiger. Ich bin jetzt richtig neugierig geworden und schnüffel weiter auf der webseite, dort steht:


 Cocossaft enthält wertvolle Mineralstoffe und Vitamine. Er hat kein Fett und mit gerade einmal 19 kcalpro 100 ml enthält Cocossaft viel weniger Kalorien als die meisten anderen Säfte (und selbst Saftschorlen).
Durch seine ernährungsphysiologischen Eigenschaften wirkt Cocossaft laut vieler Studien isotonisch – er kann Mineralstoffverluste viel besser ausgleichen als reines Wasser. Vergleich‘ doch einfach mal die Mineralstoffmengen von Wasser mit den entsprechenden Angaben auf Deinen coco-Packungen.

Das hört sich alles sehr gesund an und überzeugt mich auch irgendwie , aber der Geschmack ist mir immer noch fremd, ich muss die dritte Flasche öffnen und COCO juice with green tea and white peach probieren. Aber vielleicht mache ich das später und ich werde es kühlen, denn leicht gekühlt soll es noch richtig lecker schmecken.

Ich gönne mir eine kurze Pause und lese ein bisschen weiter auf der webseite. Vielleicht finde ich ja später noch Gefallen daran die dritte Flasche zu ......genießen ?? 
Vielen Dank, dass ich testen durfte. 





http://dr-martins.com/de/cocossaft/

https://www.facebook.com/eppistestlounge/?fref=ts



Kommentare

  1. Muß ich nach deinem Bericht hier, unbedingt auch mal probieren, lg

    AntwortenLöschen
  2. Kokosnusssaft und ich werden in diesem Leben keine Freunde mehr....auch wenn es wohl sehr gesund sein soll ;-)

    Danke für deinen Bericht :-)

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Petra Helene/Heleneswelt4. Mai 2016 um 11:56

      Nicht jeder mag es von Anfang an, es gibt viele Sorten, aber man muss es auch wirklich mögen :-)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Khadi

                   Naturprodukte von Khadi


KHADI NATURPRODUKTE – Natur, die wirkt!


Wenn ich von hochwertigen und wirksamen Inhaltstoffen, unter dem Leitgedanken der indischen ayurvedischen Tradition spreche, dann meine ich damit die KHADI Naturprodukte. Eine besondere Rezeptur nach einem traditionellen Verfahren und die Art und Weise der Verabeitung.....das  bringt die Wirksamkeit der  Khadi Produkte.

Ich stelle euch hier das Ayurvedische Hair Reair Shampoo für strapaziertes und trockenes Haar und das Ayurvedische Gesichts- und Körperöl vor.




Das Gesichts- und Körperöl ist für die tägliche Anwendung geeignet und ich verwende es nach dem Duschen. 

Die Basisöle bei diesem Produkt sind: 

Die Basisöle sind Reiskeimöl-, Sesam- und Sonnenblumenöl.

Meine Haut wird sanft und intensiv gepflegt und das Schöne ist, dass das Öl nicht klebt oder schmiert. Der Duft ist sehr angenehm blumig und nicht zu intensiv.

Es ist für alle Hauttypen geeignet.


Das Rose Hair Repair Shampoo verleiht meinem Haar einen ganz…

DELICADO48

Süß, saftig, frisch und von hervorragender Qalität

DELICADO48

Frische direkt aus der Sonne zu dir nach Hause?
Delicado48 macht es möglich.....

Wer möchte nicht auch die frischen und köstlichen Produkte von der Costa de la Luz in Südspanien genießen? Inka Röben, gebürtig aus Bremen, macht es möglich, denn sie betreibt den shop DelicADO48.
Unbehandeltes regionales  Obst und Gemüse, ohne Chemie.
Die Früchte kommen aus ausgesuchten Plantagen in oder in der Nähe von Ayamonte in Südspanien.
Der Bestellablauf ist ganz einfach:

Du bestellst bis spätestens Donnerstag 12.30 Uhr. Deine Ware wird frisch am Donnerstag noch geerntet und am Freitag per Kühlexpress an Dich versendet.




Eigentlich fing alles im Sommer 2014 mit Orangen an. Die Orangen wurden privat an die Familie nach Hause geschickt, schnell wurde daraus dann aber der professioneller Online Handel  DELICADO48.
Es kamen  einige Lebensmittel dazu, wie das Fleur de Sel, oder auch ein kalt gepresstes Olivenöl. Durch mehrere Kooperationen …

Party Discount

             Jetzt geht die Party richtig los,
                     oder es wird dekoriert

Jetzt geht die Party richtig los und das nicht nur zur Karnevalszeit. 
Eins wissen die Karneval begeisterten aber auf jeden Fall: bei Party Discount bekommt man alles , damit die 5. Jahreszeit einfach perfekt wird.
Von der Perücke bis zum vollständigen Karnevalskostüm und alles was noch so dazu gehört und das für kleine und große Leute.
Und weil das ja uns allen so gut bekannt ist, möchte ich aus dem Party Discount shop mal etwas anderes vorstellen und es hat nichts mit Karneval zu tun. 
Hier gibt es nämlich unter anderem die Rubrik  " Saison und Jahreszeit " und daraus habe ich mir etwas ausgesucht und möchte euch daran teilhaben lassen.





Die schönen zweifarbigen Schmetterlinge eignen sich ganz besonders zum Dekorieren oder zum Basteln. Man kann damit so vieles verfeinern, wie z.B. Grußkarten, Blumengestecke oder auch eine wundervolle Tischdekoration. 
Ich habe mich für die Blumenvariante ents…