Druckerei WirmachenDruck

Gibt es irgend etwas was diese Internet-Druckerei nicht bedruckt?

Irgendwie bin ich ja schon beeindruckt, denn hier bei WirmachenDruck scheint ja fast alles möglich zu sein. Zumindest was das Bedrucken angeht.
Ich habe eine beeindruckende Auswahl an hochwertigen Drucksachen, welche ich online drucken kann.
Nun das muss ich mir genauer ansehen und das am besten zuerst  mit einem Video .
Diese neue Druckmaschine ist schon mal sehr beeindruckend und weiter Infos finde ich natürlich auch noch:

Im ersten Schritt wähle ich mein Produkt ( und die Produktauswahl ist beachtlich, aber da komme ich später drauf zurück). Danach sende oder gestalte ich online meine Druckvorlage. Besitze ich keine  druckfertige Grafik, übernimmt das Grafik Büro von WirmachenDruck das gerne für mich. Im letzten Schritt überprüfe ich meinen Auftrag und sende den Druckauftrag an WirmachenDruck. 

Wie ich am Anfang schon sagte, es geht wohl fast alles, hier ein Beispiel " Getränke Dosen " bedrucken und damit auch schon mal danke an WirmachenDruck für die Zusendung der fertigen Druck Produkte im Rahmen unseres Bloggertreffens am 30.April 2016 BiP16 .




Und wie es geht wird wirklich genau beschrieben und ist richtig easy finde ich.


Neu im Programm sind übrigens die Bierdeckel 

Von der Abizeitung, über Fahnen , Flaggen und Flyer , auch Präsentationsmappen und Visitenkarten bis zu Zeitschriften....ich fragte doch schon....

Gibt es irgend etwas, was diese Druckerei nicht bedruckt?

Wir Bloggerinnen hatten außerdem einen tollen Wochenplaner für unsere Blog-Einträge dabei und vieles mehr.



Jetzt schnüffel ich noch ein wenig auf der webseite, denn ich bin da gerade bei den Einladungskarten gelandet und es werden vielfältige Produkte mit unterschiedlichen Designs und Formaten angeboten und ich suche eine Menü- und Tischkarte, denn wir haben bald einen runden Geburtstag in der Familie zu feiern. Ich weiß, hier werde ich auf jeden Fall das finden, was meinen Vorstellungen entspricht.

Vielen Dank an WirmachenDruck für die Bereitstellung der bedruckten Produkte  und......der Perlwein schmeckte mir ganz besonders gut !

Danke auch an Eva von Eppis-Testlounge für die Organisation zum Bloggertreffen und für den Kontakt zu WirmachenDruck. Und wer jetzt immer noch nicht 100 % ig überzeigt ist kann HIER noch mal die sieben beste Gründe nachlesen, was diese Druckerei so auszeichnet und dann......seid auch ihr überzeugt !!











Kommentare

  1. Wencke Reininghaus13. April 2018 um 18:14

    Der Backofen erscheint mir sehr praktisch, wenn man mal kleinere Speisen schnell backen oder erhitzen möchte. Ich würde ihn mir auch in die Küche stellen ��

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Ich erlaube Helenes-Welt die Speicherung meiner Daten. Um Kommentare ordnungsgemäß zu erfassen und um evtl. Missbrauch zu verhindern, speicher ich Deinen Namen, E-Mail Adresse, Kommentar/Text sowie IP-Adresse und Zeit Deines Kommentars. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen. Informationen dazu findest Du unter " Datenschutz ".

Beliebte Posts