Anzeige: Deleo

Dr. Beckmann Wasch-Maschinen Pflege-Reiniger

Auch mal der Waschmaschine was Gutes tun

Ich bin ja ehrlich, bei meiner Waschmaschine achte ich nicht so wirklich auf die Pflege. Sicher reinige ich den Waschmittel-Einspülkasten, ich achte auf einen sauberen Gummi-Dichtungsring, aber das wars es dann auch schon.
Jetzt habe ich von Dr. Beckmann den Wasch-Maschinen Pflege Reiniger im Test, bekommen bei unserem Bloggertreffen BiP16 und meine Waschmaschine wird es mir danken, denn dieser Pflege- Reiniger entfernt Schmutz, Kalk und Ablagerungen, pflegt Gummi und Metallteile und trägt damit zum Schutz und Erhalt meiner Waschmaschine bei.





Meine Maschine läuft im Moment mit Dr. Beckmann Wasch-Maschinen Pflege-Reiniger bei 60 Grad, ohne Vorwäsche, ohne Waschmittel und ohne Wäsche. Ich habe das Produkt in die Haupt-Einspülkammer gegeben und das ganz nach Gebrauchsanweisung. Das steht hinten auf der 250 ml Flasche gut beschrieben, auch wie man den Gummi-Dichtungsring damit abwischen kann und mehr Pflegehinweise.



Hier wird noch mal alles ausführlich erklärt und ein Video gibt es auch  noch.  Die Verbraucher-Beurteilungen darunter sind positiv und sogar unangenehme Gerüche verschwinden.

Meine 60 Grad Maschine ist nun beendet und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden. Die Trommel glänzt und der Dichtungsring sieht aus wie neu. Und wie glücklich muss meine Waschmaschine nun sein, ich verspreche meiner Maschine noch im Keller feierlich, dass ich sie nun regelmäßig pflege und reinige.
Sie wird es mir mit einer langen Lebensdauer danken und das ist doch toll, oder?




Danke an den Hersteller, dass ich testen durfte.


Kommentare

  1. Nö, meine Waschmaschine pflegt sich auch nicht wirklich, aber Dr. Beckmann hat tolle Produkte, da werde ich im Geschäft mal nach Ausschau halten :) LG Annika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts