Anzeige: Deleo

Die Brandnooz Box

Ich hab was Feines probiert

Nachdem ich ja schon eine brandnooz Box Magische Genussmomente getestet habe, ihr erinnert euch .....mein Testbericht vom 5. Mai. 2016, darf ich nun noch einmal probieren und das dazugelegte Informationsheftchen Mai-Box  verspricht von verzaubern,  Lieblingsprodukte und Genuss. Na ,dann bin ich mal neugierig und gespannt und mein Test beginnt (  Bloggertreffen BiP2016 ).







Der Inhalt:
Nu Bio Goji Beeren, darüber habe ich vor kurzem noch einen Artikel geschrieben und nun halte ich das 250 Gramm Bio Goji Beeren Produkt in meiner Hand. Die süß-herbe Beere schmeckt fantastisch und enthält eine Vielzahl wichtiger Nährstoffe und wird schonend verarbeitet. Ich freue mich auf mein morgendliches Müsli, denn da kommen die Beeren hinein....lecker.


Schneekoppe Bio Leinöl Spezial Exotic, für mich auch ein bekanntes Öl, denn  ich habe in meiner Küche das Lein Öl Asia stehen und freue mich nun auch die exotische Schwester einmal  kennen lernen zu dürfen. Die wertvollen Omega 3-Fettsäuren bilden die Grundlage für eine natürliche und gesunde Ernährung. Ich verfeinere meinen Salat damit und freue mich auf einen hervorragenden fein abgestimmten Geschmack und höchste Bio-Qualität aus dem Hause Schneekoppe.








Kettle Chips Honey Barbecue, Tomaten, Paprika und Zwiebeln mit süßem Honig dazu und es schmeckt fantastisch, ok für Leute die es mögen. Ich habe nicht so den Geschmack daran gefunden, aber mein Sohn ist begeistert und das ist doch schon mal was. Es werden nur die besten Kartoffeln verwendet, sagt der Hersteller, ohne künstliche Zusatzstoffe oder Geschmacksverstärker und bei einem eiskalten Bier schmecken sie richtig gut ( sagt mein Sohn ) !!


One Glas Wein und das ist diesmal so genau nach meinem Geschmack. Eine innovative Verpackung und die Möglichkeit dazu diesen italienischen Wein problemlos überall mit hin zu nehmen, zum Picknick, zu Freunden, zum Grillen im Park, auf die Reise ( als Beifahrer natürlich ) und und und ....eine coole Idee. Ich habe One Glas Wein mit in unseren Garten genommen und es mir gemütlich gemacht. Schade, ich hätte von diesem Wein auch gerne Two Glas getrunken, denn es war genau nach meinem Geschmack. 






Schär Twin Bar, kannte ich vorher noch gar nicht, aber die glutenfreien Waffelriegel schmecken lecker. Sie sind umhüllt von zarter Milchschokolde und da ich eh kein Fan von Zartbitterschokolade bin, schmeckte es mir so gut . Innen sind die Waffeln mit einer zarten Kakaocreme gefüllt, eine süße Köstlichkeit. 


Münchner Kindl Senf und den gibt es gleich 2 mal. Bärlauch Senf und Estragon Senf und da nur ich in der Familie Senf mag, wede ich lange lange davon etwas haben. Ich habe den Bärlauch Senf probiert, ich mag den Bärlauchgeschmack und ein mildes Knoblaucharoma und genau das ist hier der Fall: mild ist der Senf und gibt vielen Gerichten die richtige Würze, ich habe da so einige Rezeptideen und freue mich auf das Ausprobieren und das Genießen. 

Schade, dass ich nicht die Dirty Hot Curry Sauce in meiner Genussbox habe, dafür natürlich 2 x Senf, aber die scharfe Curry Sauce hätte mich auch sehr interessiert. A. bin ich Curry Fan und B. mag ich so gerne Saucen, egal ob zum Grillen oder um Gerichte zu verfeinern. In dem Heftchen steht aber deutlich, entweder die Sauce, oder der Senf. Manchmal kann man es sich eben nicht aussuchen und das ist hier der Fall. 





Shuao Matcha Tee Trilogie, das ist ein gemahlener güner Tee und ich habe drei Tagesportionen davon in der Box. Hier steckt die geballte Kraft der Teepflanze drin. Matcha Tee ist ein Wachmacher und ein Schönheitstee, der den Körper mit Antioxidanten und Vitaminen versorgt. Und dieser Tee schmeckt auch, ist ja auch aus 100 % naturreinen Zutaten. Der Tee ist handverarbeitet.


Starwater The Black, der Name allein schon macht doch neugierig, oder? Gesund, reinigt und entgiftet den Körper! Es ist ein schwarzes Wasser mit pflanzlicher Aktivkohle angereichert, die aus Kokosschalen und Holz gewonnen wird. Stars und Sternchen schwören auf das Geheimnis dieses Wundermittels, da muss ich doch gleich mal die Daniela Katzenberger fragen, was die davon hält !
Kann man übrigens auch als Kur trinken und woher stammt alles? Aus Norddeutschland. 





Ja das war sie meine Genussbox. Ich mag nicht alles daraus so sehr, aber den größten Teil wohl schon. Es war interessant diese Produkte zu entdecken und zu testen und einiges werde ich auch nachkaufen, aber nicht alle. 
Danke, dass ich nochmal testen durfte und nun schnüffel ich noch ein wenig im beigelegten NOOZ Magazin von brandnooz rum und hole mir Rezeptideen. In diesem Sinne....liebe Noozies...lasst es auch gut gehen und entdeckt brandnooz doch auch bei facebook.

Kommentare

Beliebte Posts