Die 24-h-Balancecreme neobio

                     Ich fühl mich wohl damit 

So ein Bloggertreffen ist doch ein tolle Sache, ich lerne dadurch eine Menge Firmen und deren Produkte kennen und am 30, April war das der Fall auf unserem Bloggertreffen Blog im Pott, kurz BiP16 genannt.
Ich stelle euch nun eine Firma und ein Produkt vor:

                       Für eine gepflegte Gesichts-Haut

Von neobio Naturkosmetik  habe ich die 24-h-Balancecreme getestet, eine leichte Tages- und Nachtpflege mit Bio-Aprikosenöl & Hibiskus.


NEOBIO ist…
  • NATÜRLICH   
    Ein komplett NATRUE zertifiziertes Naturkosmetik Sortiment
  • SCHÖN           
    Puristisches Design & klare Linien   
  • FAIR               
    Moderne Naturkosmetik zu attraktiven Preisen
  • VIELFÄLTIG   
    Alles für die Reinigung & Pflege von Kopf bis Fuß / Qelle webseite 


Leider habe ich nur die Tages- und Nachpflege getestet, aber sie hat mich begeistert, ich mag den angenehmen Duft und ich kann sie sehr gut vertragen. Der intensive Wirkstoffkomplex mit Bio-Sheabutter und Bio-Sojaöl verwöhnt und pflegt perfekt.  

Die 24-h-Balance Creme ist für jeden Hauttyp geeignet.
Danke an 

LOGOCOS NATURKOSMETIK AG









Kommentare

Beliebte Posts