Das Treffen Blog im Pott

BiP16 oder.....ein Bloggertreffen im Ruhrgebiet mit vielen netten Leuten und einer Menge Sponsoren !!

Am Samstag 30.April 2016 war es endlich so weit:

Das Bloggertreffen BiP16 im Ruhrgebiet ( Blog im Pott 2016 ) . Organisiert von und auch bei  Eva und Dennis von Eppis-Testlounge . 

Mit dabei waren noch viele andere nette Bloggerinnen, wie PersusFamiliengeschnupper  , sowie  Tanja ( von eppis-testlounge ), Misses Kleine Welt Jacky´s House-Blog und natürlich Heleneswelt .




Da es mein erstes Bloggertreffen war, bin ich natürlich aufgeregt nach Eva und Dennis gefahren. Nur 24 Kilometer und ich war da, ich wohne ja auch im Pott .
Der Empfang war super herzlich, ich wurde sofort von Eva umarmt und herzlich hereingebten, da ist meine innerliche Anspannung gleich verflogen.
Auch von den anderen Teilnehmerinnen gab es ein herzliches Hallo und wir verstanden uns alle auf Anhieb gut.

Natürlich standen in erster Linie die Produkte im Vordergrund und davon gab es reichlich, schaut selbst:






Dann wurde getestet , Informationen flossen, Produkte verteilt und begutachtet. Einige Produkte haben wir probiert, gegessen und getrunken , darüber gesprochen,  Flyer und Info-Material verteilt ,  über vieles diskutiert und eine Menge Fotos gemacht.  Erfahrungen wurden ausgetauscht oder weitergegeben. Und das Lachen kam auch nicht zu kurz, wir hatten richtig viel Spaß.

Einige Bloggerinnen hatten etwas zu Essen mitgebracht, Dennis einen veganen Kuchen noch schnell gebacken und Eva hatte für Getränke und was eben alles noch so fehlt sich gekümmert. 





Fazit: ein perfektes Treffen, eine Top Organisation und viele interessante und gute Produkte.
Danke schön , besonders an Dennis und Eva, ihr seid einfach wundervolle Menschen und ich freue mich euch nun persönlich zu kennen. Ihr seid eine zauberhafte Familie !!

Folgende Firmen haben Produkte oder Informationsmaterial geschickt und bei der Menge der Sponsoren verzichte ich mal auf eine alphabetische Reihenfolge:

- Bag of Sweets
- Natur Lex
- 85Produkts / Tassen
- Zak ! Designs
- Joils
- Intervall Waschmittel
- delta-pronatura (Dr. Beckmann)
- Seifenmanufaktur Siebert
- Rausch Herbal Cosmetics
- Huebner-Vital
- Dr. Soldan
- Schneekoppe
- danke-bitte
- Ankerkraut
- Byodo
- ShokoMonk
- ColaRebell
- Vivani-Schokolade
- Ölmühle Fandler

- Beltane
- Bioteaque
- Sin No 8
- Die Räucherei
- NaturaCereal
- Jalall Dor
- Jahnke Süßwaren
- Alva Naturkosmetik
- i+m naturkosmetik 
- Louis Widmer
- Ulric de Varens
- Dr. Severin
- Callusan Greppmayer
- Meentzen
- Marabu-markenvertrieb / Montagne-Jeunesse
- Manufaktur Zartgefuehl
- Gala Kerzen
- Havelwasser
- Griesbacher / Alwa (Winkels)

-Chari Tea - Deinhard
- greenic-bio
- Moringaid 
- Tee vom kap 
- GoMo Inodrink
- Green Coco Dr. Antonio Martins 
- Notfallsets
- Coocazoo-Rucksack 
- Wir machen Druck
- Hansen Obst
- Frucht24
- Fairy Box
- 3 Elfen
- Amigo
- Apeiron
- Atlantic Fresh
- Biodroga BCG Cosmetic
- Bic Kids
- Bioturm
- Brandnooz
- Bring mir Bio
- Clara Teeversand
- Dr. Jacobs Medical
- Geschenkidee

- Gonats
- Höhenreiner
- Knallköm
- Löschzwerg
- Lotao
- Maharashi Ayurveda (ayurveda.eu/)
- Merasan
- My Couchbox
- NeoBio
- No-Ni-Nu
- Nudossi
- Ottomann
- Oxo
- Päx
- Panoramaknife
- Restdrink
- Schapfenmühle
- Spielberger
- Volt Power Cola
- Weintor
- Dr. Grandel
- Cura Cosmetic - Judith Williams
- Snackbaron
- Artemis
- Aspermühle
- Cheesepop 
- Bazaar + revitallash advanced 
- Anny 
- Amarantus Lounge
- Names4ever

Vielen Dank !!




Nun steht also alles bei mir Zuhause und ihr könnt euch über interessante Testberichte freuen...demnächst also mehr hier auf meiner Seite Heleneswelt !!




Kommentare

  1. Schön war´s und Danke das ich Dich persönlich kennenlernen durfte!
    Ein toller Tag
    Liebste Grüße Perdita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Grüße zurück, es war ein toller Tag mit dir und allen anderen :-)

      Löschen
  2. Was keine Aphabetische Reihenfolge ? *grins* Danke für den tollen Bericht, es freut mich das es dir gefallen hat und danke für deine Geschenke und alles :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mir hat es super gefallen, ihr seid alle ! Spitze "!

      Löschen
  3. Das klingt nach einem Wunderbaren Tag ! Bin schon neugierig auf deine Testberichte �� Lg Tanja K

    AntwortenLöschen
  4. Wow. Da habt ihr ja alle zum Testen ohne Ende. Schön das es dir so gut gefallen hat. War sicher toll

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Ich erlaube Helenes-Welt die Speicherung meiner Daten. Um Kommentare ordnungsgemäß zu erfassen und um evtl. Missbrauch zu verhindern, speicher ich Deinen Namen, E-Mail Adresse, Kommentar/Text sowie IP-Adresse und Zeit Deines Kommentars. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen. Informationen dazu findest Du unter " Datenschutz ".

Beliebte Posts