Direkt zum Hauptbereich

Das Treffen Blog im Pott

BiP16 oder.....ein Bloggertreffen im Ruhrgebiet mit vielen netten Leuten und einer Menge Sponsoren !!

Am Samstag 30.April 2016 war es endlich so weit:

Das Bloggertreffen BiP16 im Ruhrgebiet ( Blog im Pott 2016 ) . Organisiert von und auch bei  Eva und Dennis von Eppis-Testlounge . 

Mit dabei waren noch viele andere nette Bloggerinnen, wie PersusFamiliengeschnupper  , sowie  Tanja ( von eppis-testlounge ), Misses Kleine Welt Jacky´s House-Blog und natürlich Heleneswelt .




Da es mein erstes Bloggertreffen war, bin ich natürlich aufgeregt nach Eva und Dennis gefahren. Nur 24 Kilometer und ich war da, ich wohne ja auch im Pott .
Der Empfang war super herzlich, ich wurde sofort von Eva umarmt und herzlich hereingebten, da ist meine innerliche Anspannung gleich verflogen.
Auch von den anderen Teilnehmerinnen gab es ein herzliches Hallo und wir verstanden uns alle auf Anhieb gut.

Natürlich standen in erster Linie die Produkte im Vordergrund und davon gab es reichlich, schaut selbst:






Dann wurde getestet , Informationen flossen, Produkte verteilt und begutachtet. Einige Produkte haben wir probiert, gegessen und getrunken , darüber gesprochen,  Flyer und Info-Material verteilt ,  über vieles diskutiert und eine Menge Fotos gemacht.  Erfahrungen wurden ausgetauscht oder weitergegeben. Und das Lachen kam auch nicht zu kurz, wir hatten richtig viel Spaß.

Einige Bloggerinnen hatten etwas zu Essen mitgebracht, Dennis einen veganen Kuchen noch schnell gebacken und Eva hatte für Getränke und was eben alles noch so fehlt sich gekümmert. 





Fazit: ein perfektes Treffen, eine Top Organisation und viele interessante und gute Produkte.
Danke schön , besonders an Dennis und Eva, ihr seid einfach wundervolle Menschen und ich freue mich euch nun persönlich zu kennen. Ihr seid eine zauberhafte Familie !!

Folgende Firmen haben Produkte oder Informationsmaterial geschickt und bei der Menge der Sponsoren verzichte ich mal auf eine alphabetische Reihenfolge:

- Bag of Sweets
- Natur Lex
- 85Produkts / Tassen
- Zak ! Designs
- Joils
- Intervall Waschmittel
- delta-pronatura (Dr. Beckmann)
- Seifenmanufaktur Siebert
- Rausch Herbal Cosmetics
- Huebner-Vital
- Dr. Soldan
- Schneekoppe
- danke-bitte
- Ankerkraut
- Byodo
- ShokoMonk
- ColaRebell
- Vivani-Schokolade
- Ölmühle Fandler

- Beltane
- Bioteaque
- Sin No 8
- Die Räucherei
- NaturaCereal
- Jalall Dor
- Jahnke Süßwaren
- Alva Naturkosmetik
- i+m naturkosmetik 
- Louis Widmer
- Ulric de Varens
- Dr. Severin
- Callusan Greppmayer
- Meentzen
- Marabu-markenvertrieb / Montagne-Jeunesse
- Manufaktur Zartgefuehl
- Gala Kerzen
- Havelwasser
- Griesbacher / Alwa (Winkels)

-Chari Tea - Deinhard
- greenic-bio
- Moringaid 
- Tee vom kap 
- GoMo Inodrink
- Green Coco Dr. Antonio Martins 
- Notfallsets
- Coocazoo-Rucksack 
- Wir machen Druck
- Hansen Obst
- Frucht24
- Fairy Box
- 3 Elfen
- Amigo
- Apeiron
- Atlantic Fresh
- Biodroga BCG Cosmetic
- Bic Kids
- Bioturm
- Brandnooz
- Bring mir Bio
- Clara Teeversand
- Dr. Jacobs Medical
- Geschenkidee

- Gonats
- Höhenreiner
- Knallköm
- Löschzwerg
- Lotao
- Maharashi Ayurveda (ayurveda.eu/)
- Merasan
- My Couchbox
- NeoBio
- No-Ni-Nu
- Nudossi
- Ottomann
- Oxo
- Päx
- Panoramaknife
- Restdrink
- Schapfenmühle
- Spielberger
- Volt Power Cola
- Weintor
- Dr. Grandel
- Cura Cosmetic - Judith Williams
- Snackbaron
- Artemis
- Aspermühle
- Cheesepop 
- Bazaar + revitallash advanced 
- Anny 
- Amarantus Lounge
- Names4ever

Vielen Dank !!




Nun steht also alles bei mir Zuhause und ihr könnt euch über interessante Testberichte freuen...demnächst also mehr hier auf meiner Seite Heleneswelt !!




Kommentare

  1. Schön war´s und Danke das ich Dich persönlich kennenlernen durfte!
    Ein toller Tag
    Liebste Grüße Perdita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Grüße zurück, es war ein toller Tag mit dir und allen anderen :-)

      Löschen
  2. Was keine Aphabetische Reihenfolge ? *grins* Danke für den tollen Bericht, es freut mich das es dir gefallen hat und danke für deine Geschenke und alles :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mir hat es super gefallen, ihr seid alle ! Spitze "!

      Löschen
  3. Das klingt nach einem Wunderbaren Tag ! Bin schon neugierig auf deine Testberichte �� Lg Tanja K

    AntwortenLöschen
  4. Wow. Da habt ihr ja alle zum Testen ohne Ende. Schön das es dir so gut gefallen hat. War sicher toll

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Khadi

                   Naturprodukte von Khadi


KHADI NATURPRODUKTE – Natur, die wirkt!


Wenn ich von hochwertigen und wirksamen Inhaltstoffen, unter dem Leitgedanken der indischen ayurvedischen Tradition spreche, dann meine ich damit die KHADI Naturprodukte. Eine besondere Rezeptur nach einem traditionellen Verfahren und die Art und Weise der Verabeitung.....das  bringt die Wirksamkeit der  Khadi Produkte.

Ich stelle euch hier das Ayurvedische Hair Reair Shampoo für strapaziertes und trockenes Haar und das Ayurvedische Gesichts- und Körperöl vor.




Das Gesichts- und Körperöl ist für die tägliche Anwendung geeignet und ich verwende es nach dem Duschen. 

Die Basisöle bei diesem Produkt sind: 

Die Basisöle sind Reiskeimöl-, Sesam- und Sonnenblumenöl.

Meine Haut wird sanft und intensiv gepflegt und das Schöne ist, dass das Öl nicht klebt oder schmiert. Der Duft ist sehr angenehm blumig und nicht zu intensiv.

Es ist für alle Hauttypen geeignet.


Das Rose Hair Repair Shampoo verleiht meinem Haar einen ganz…

DELICADO48

Süß, saftig, frisch und von hervorragender Qalität

DELICADO48

Frische direkt aus der Sonne zu dir nach Hause?
Delicado48 macht es möglich.....

Wer möchte nicht auch die frischen und köstlichen Produkte von der Costa de la Luz in Südspanien genießen? Inka Röben, gebürtig aus Bremen, macht es möglich, denn sie betreibt den shop DelicADO48.
Unbehandeltes regionales  Obst und Gemüse, ohne Chemie.
Die Früchte kommen aus ausgesuchten Plantagen in oder in der Nähe von Ayamonte in Südspanien.
Der Bestellablauf ist ganz einfach:

Du bestellst bis spätestens Donnerstag 12.30 Uhr. Deine Ware wird frisch am Donnerstag noch geerntet und am Freitag per Kühlexpress an Dich versendet.




Eigentlich fing alles im Sommer 2014 mit Orangen an. Die Orangen wurden privat an die Familie nach Hause geschickt, schnell wurde daraus dann aber der professioneller Online Handel  DELICADO48.
Es kamen  einige Lebensmittel dazu, wie das Fleur de Sel, oder auch ein kalt gepresstes Olivenöl. Durch mehrere Kooperationen …

Party Discount

             Jetzt geht die Party richtig los,
                     oder es wird dekoriert

Jetzt geht die Party richtig los und das nicht nur zur Karnevalszeit. 
Eins wissen die Karneval begeisterten aber auf jeden Fall: bei Party Discount bekommt man alles , damit die 5. Jahreszeit einfach perfekt wird.
Von der Perücke bis zum vollständigen Karnevalskostüm und alles was noch so dazu gehört und das für kleine und große Leute.
Und weil das ja uns allen so gut bekannt ist, möchte ich aus dem Party Discount shop mal etwas anderes vorstellen und es hat nichts mit Karneval zu tun. 
Hier gibt es nämlich unter anderem die Rubrik  " Saison und Jahreszeit " und daraus habe ich mir etwas ausgesucht und möchte euch daran teilhaben lassen.





Die schönen zweifarbigen Schmetterlinge eignen sich ganz besonders zum Dekorieren oder zum Basteln. Man kann damit so vieles verfeinern, wie z.B. Grußkarten, Blumengestecke oder auch eine wundervolle Tischdekoration. 
Ich habe mich für die Blumenvariante ents…