Da beiss ich doch gerne in die Frucht

Schneekoppe hat die Frucht und ich den Biß 
und ein Lein Bio Öl gibt es auch noch dazu.

Auch Schneekoppe war Sponsor auf unserem Blogertreffen BiP16 und ich teste die Schneekoppe FruchtBeisser Aprikose und Schneekoppe Fruchtbeisser Apfel Chia, sowie die Riegelmahlzeit Birne Apfel.




Nähere Infos zu den Produkten von der Herstellerseite:

Fruchtbeisser: Aprikose
  • 74 % Fruchtanteil
  • Aus kontrolliert biologischem Anbau
  • Vegan
  • Das kraftvoll leckere Fruchtstück
  • Softes „Biss“ Erlebnis

1,49 das Stück.

Fruchtbeisser: Apfel-Chia

  • 66% Fruchtanteil
  • Aus kontrolliert biologischem Anbau
  • Vegan
  • Das kraftvoll leckere Fruchtstück
  • Softes „Biss“ Erlebnis


Riegelmahlzeit: Birne Apfel:

  • Nur 82 kcal pro Riegel
  • Reich an Ballaststoffen
  • Mit Fruchtsaftkonzentrat gesüßt
  • Mit getrockneten Apfel- und Birnenstücke
0,59 das Stück

Schneekoppe sagt:
Ausgesuchte Rohstoffe und schonend verarbeitet, bieten die beste Grundlage für unsere Produkte. Schneekoppe verzichtet auf Konservierungsstoffen , Geschmacksverstärkern und Farbstoffen. Sie legen viel Wert auf einen guten Geschmack, um auch hier den höchsten Ansprüchen zu genügen.

Mir haben die Riegel alles sehr gut geschmeckt, ideal für Zwischendurch oder aber auch für auf der Arbeit.

Dann habe ich noch das Lein Öl Bio Spezial testen dürfen:



aus diesem Dreierpack habe ich Lein Öl Asia , mit Koriander , Zitrone und Ingwer getestet. Mir fällt der angenehme Duft der Zitrone und des Korianders beim Öffnen der kleinen Flasche auf. Auf der Flasche steht: Würzig frisch und ich habe ebenfalls einen würzigen Eindruck. Es gibt ja von Schneekoppe viele tolle Rezepte und da werde ich das ein oder andere Rezept mal ausprobieren. Heute habe ich erst einmal meinen  frischen Salat damit verfeinert, es schmeckte mir hervorragend!
Ich freue mich schon dazu das Lein Öl auch für andere Speisen zu  verwenden.





Ich finde Schneekoppe ist immer eine gute Wahl !! 
Vielen Dank, dass ich testen durfte. 




Kommentare

Beliebte Posts