Callusan Pflegelotion

Der Sommer kann kommen.....mit                                                 
                  Callusan Pflegelotion zart

Ich habe die natürliche Pfleglotion zart mit Aloe Vera und Jojobaöl getestet.
Eine nachhaltig pflegende Fuß- und Beinlotion bei trockener und strapazierter Haut.
Aloe Vera beruhigt und kühlt die Haut  und das Jojobaöl macht sie zart und geschmeidig. Mandelöl und Campher runden die anhaltende Pflege ab und beim Öffnen der 300 ml Flasche fällt mir als erstes der angenehme Duft der Pfleglotion auf. Es duftet nach Campher und das finde ich sehr angenehm. 



Ich reibe die betroffenen Stellen mit der Lotion ein , ein angenehmes Gefühl, es kühlt schön und ich kann die Lotion wunderbar einmassieren. 

Meine Füße und Beine werden es mir danken, denn ich habe zumindest meine Füße oft vernachlässigt, nach dem Duschen habe ich mich abgetrocknet, aber meine Füße oftmals nach dem Abtrocknen nicht weiter gepflegt. Und gerade auch jetzt zum kommenden Sommer , wenn ich endlich wieder barfuß in meine Sandaletten schlüpfen kann, müssen auch die Füße gepflegt sein.





 Mich interessiert jetzt noch das Callusan Cremschaum Sortiment, besonders Hydro für trockenen Haut mit 5 % Urea. Aber es gibt bei der Vielfalt der Produkte ja noch mehr zu entdecken. Und viele Produkte sind auch für Diabetiker geeignet, das liest man dann bei der Produktinformation. 

Callusan ist von der Greppmayr GmbH und die Firma sagt zu ihren Produkten:

Die Greppmayr GmbH

Die Greppmayr GmbH blickt auf eine über 85-jährige 
Familientradition zurück. Seit drei Generationen liegt unsere 
Kernkompetenz in der Fußpflege. Alle unsere Produkte werden 
in enger Zusammenarbeit mit Podologen und Fußpflegern 
entwickelt und getestet. Diese Nähe zur Praxis bildet den 
Grundstein der Callusan Produkte und ist wesentlicher Be-

standteil unserer Firmenphilosophie.




Ich habe noch zwei Proben  Callusan Naturale , natürliche Fusscreme sanft und intensiv zum Testen bekommen, die pfelgende Fußcreme werde ich auch noch testen.

Danke , dass ich im Rahmen unseres Bloggertreffens BiP16 das Produkt testen durfte, ich bin sehr zufrieden damit. 


Kommentare

Beliebte Posts