Marabu Shampoo Konzentrat - Montagne Jeunesse

Marabu Markenvertrieb aus Langenfeld
als Sponsor bei Blog im Pott / BiP16

Marabu Markenvertrieb stellt uns zum Testen zwei Produkte zur Verfügung:

MARABU Shampoo Konzentrat , Intensiv Pflege für trockenes und sprödes Haare. Hersteller Marabu Professional.
Und:
Tuchmaske mit brasilianischem Schlamm , Hersteller Montagne jeunesse.
beides zu finden in der Markenwelt von Drogerie 24 shop der online shop von Marabu Markenvertrieb.






Das Shampoo Konzentrat gibt trockenem Haar Glanz und Geschmeidigkeit. Es ist 3 x ergiebiger als ein herkömmliches Shampoo und damit besonders sparsam. Es enthält milde waschaktive Substanzen. Pro Vitamin B5 verbessert das Feuchtigkeitsniveau des Haares. Ein ideales Shampoo für Zuhause, aber auch auf Reisen oder zum Sport.
Tube 100 ml kostet 3,99 Euro.




Die Tuchmaske pflegt und regeneriert mit natürlichem Schlamm. Der Schlamm ist reich an Magnesium und reinigt und stimuliert gleichzeitig die Haut. Mit Acaibeeren und Avocado.
Leichte und einfache Handhabung: Gesicht reinigen, die Tuchmaske auftragen, dabei 10 bis 15 Minuten entspannen, das Gesicht etwas massieren und abspülen...fertig !
Das ist Wellnesspflege  für nur 1,49 Euro.




Fazit: ich kann beide Produkte gut vertragen, die Maske hat mir ein gutes Hautgefühl vermitelt und das Shampoo Konzentrat ist für mein sprödes Haar ideal. Die Maske ist futsch, aufgebraucht, das Shampoo ist so ergiebig, dass ich noch viele Haarwäschen damit haben werde und das freut mich.
Ich empfehle beide Produkte gerne weiter und bedanke mich bei Marabu Markenvertrieb, dass ich testen durfte.



 Marabu bei Facebook....schaut doch mal rein !!


Kommentare

Beliebte Posts