Anzeige: Deleo

Bioturm

TOP dieser Hautspezialist !

Das Unternehmen Bioturm GmbH mit Sitz im Westerwald wurde 2002 von Martin Evers gegründet, der mittlerweile auf mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Naturkost und im Naturkosmetikbereich zurückblickt.

Der Name BIOTURM entstand durch einen historischen Wasserturm, der auf dem Firmengelände steht. Die Kombination von Bio und Turm ergab BIOTURM. Der Turm steht als Symbol für Vision, Stabilität und Schutz. Das Bild ist nicht belastet durch Vorurteile und kann mit unseren Träumen und Visionen gefüllt werden – wie z. B. mit unserem Slogan "Hilft der Haut beim Heilen". Beide Elemente des Namens sind wichtig, natürlich das Wort "Bio" als Zuordnung zur zertifizierten Naturkosmetik, aber auch der Turm mit der oben stehenden Symbolik. Die Marke steht für medizinische Naturkosmetik für alle Menschen mit Problemhaut (trockene Haut, Allergiehaut, Neurodermitis, Psoriasis, Akne usw.) / Quelle webseite

Ich habe die Fuss Deocreme von Bioturm getestet.




Die Creme ist gegen unangenehmen Fußgeruch und sorgt gleichzeitig für eine geschmeidige Hornhaut. Sie ist deodorierend und das finde ich ideal für den kommenden Sommer. Beim Öffnen der 75 ml Tube fällt mir als erstes der frische und sehr angenehme Duft  ( Menthol )auf. Sie lässt sich wunderbar auftragen und erzeugt bei mir und meinen Füßen :-) ein angenehmes frisches Gefühl. Die Creme kann mehrmals täglich aufgetragen werden und wird leicht einmassiert. Der Preis beträgt 14,95 Euro.





Ich fühle mich frisch und sicher damit und ich werde die Fuss Deocreme
schon mal für den Urlaub weglegen, oder ich benutze sie lieber weiter und bestelle mir eine Neue für den Urlaub. Ja das werde ich so machen, denn ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden und empfehle es gerne weiter.


Vielen Dank für das Produkt, welche ich über eppis-teslounge und BiP16 bekommen habe, danke an Bioturm.





Kommentare

Beliebte Posts