Anzeige: Deleo

Bio Kräutermischung von Bioteaque

Für mich die " Himmlische Helena "

Bloggertreffen bei Eva und Dennis von Eppis-Testlounge am 30. April 2016 und bei BiP16 ist auch die Chiemgauer Tee Manufaktur BIOTEAQUE dabei und das Besondere ist, dass für jede Teilnehmerin ein ganz besonderer Tee ausgesucht wurde und ich bekam die Bio Kräutermischung mit Mariendistelsamen mit dem wundervollen Namen DETOX himmlische Helena. 





Vielen Dank an Lisa von BIOTEAQUE  für diesen netten und persönlichen Gruß








Hier einige Informationen über die Himmlische Helena 

BIO Kräutermischung mit Mariendistelsamen


BIO Kräutermischung mit Mariendistelsamen
  • Geschmack: minzig, frischer Kräutergeschmack- wohltuend
  • Wirkung: für die innere Balance
  • Zutaten: Apfelminze*, Verbenenblätter*, Kamillenblüten*, Krauseminzblätter*, Eibischkraut*, Brombeerblätter*, Granatapfelgranulat* (Granatapfelsaftkonzentrat*, Maisstärke*), Fenchelsamen*, Mariendistelsamen*, Löwenzahnblätter*, Kornblumenblüten rot* 
    *(aus kontrolliert biologischem Anbau)
  • Dosierung: Tasse (0,25l) = 1-1.5 TL
 Quelle Hersteller / webseite 





Mir gefällt bei diesem Tee besonders gut, dass ich intensiv die Apfelminze herausschmecke und das mag ich sehr. 

Natürlich ist alles in BIO-Qulaität und BIOTEAQUE hat da auch eine klare Aussage zu.
Das Teesortiment ist umfangreich und da findest auch DU deinen Lieblingstee!

Im Moment findet noch eine schöne Kundenaktion statt: Zm Muttertag "Sag doch mal Danke mit Tee" und so gibt es, zur Freude aller Teegenießer, 10 % auf ALLES !!



Vielen Dank an BIOTEAQUE, dass ich testen durfte, von mir gibt es eine 100 % ige Weiterempfehlung.







Kommentare

Beliebte Posts