Anzeige: Deleo

Beltane Naturkost

Zum Grillen heute die Limette-Oregano Marinade

Beltane  wurde 1994 als klassisches Naturkost-Fachgeschäft gegründet und im Laufe der Jahre mit eigener Feinkostproduktion und Partyservice erweitert. Schon damals lag unser Augenmerk auf bestmöglicher und doch einfacher und alltagstauglicher Zubereitung frischer Zutaten. Aus dem Erfahrungsschatz dieser Zeit entwickelte sich die Idee, phantasievolle und abwechslungsreiche Zubereitungsmöglichkeiten für die besten Länderküchen der Welt zu entwickeln.

Beltane erfüllt den Wunsch nach Gerichten mit perfektem Geschmack, mit authentischen Gewürzen und natürlich alles in Bio-Qualität. Die Zubereitung ist absolut gelingsicher, kinderleicht und bietet reichlich Abwechslung und gesunde Vielfalt. Quelle webseite 

Und Beltane ist bei unserem Bloggertreffen Blog im Pott dabei und ich stelle drei Produkte vor:

Beltane Limette-Oregano Marinande
Beltane Gebratene Nudeln
Beltane Wildkräuter mit Himbeeren

Und heute grillen wir und ich verwende für 500 Gramm Grillfleisch die Liette-Oregano Würzmarinade und als Salatdressing die Wildkräuter mit Himbeeren. Mal schauen, wie lecker es wird.





Beltane Grill&Wok Marinaden sind glutenfrei, laktosefrei und für vegane und vegetarische Zubereitungen geeignet. Sie enthalten keine Geschmacksverstärker und keinen Hefeextrakt, keine gehärteten Fette und leine modifizierten Stärken.

Das Fleisch mit der Marinade mischen, 15 Minuten marinieren und dann nur noch grillen, so einfach geht das !

Für den Salat den Beutel Beltane Salatfix mit 4 Eßlöffel Wasser und 2-3 Eßlöffel Speiseöl anrühren. Fertig .



Jetzt warten wir mal die oben angegebene Zeit und dann kommt das Fleisch auf den Grill, ich kann es kaum erwarten.

Was ich noch gefunden habe sind wundervolle Rezepte und das Schöne ist, man kann auch selbst Rezepte einreichen.




Ich empfehle Beltane gerne weiter und meine nächste Marinade ist die Curry Marinade, ich liebe nämlich den Curry!

Vielen Dank, dass ich testen durfte.




Und die gebratenen Nudeln Bami Goreng gibt es morgen, asiatisch-würzig und aus 100 % natürlichen Zutaten. Noch nie war es so einfach , den Zauber der indonesischen Küche auf den Tisch zu bringen.

Beltane....küchenfertig zum Grillen, Braten und zum Kochen !!








Kommentare

Beliebte Posts