Anzeige: Deleo

AYURDENT mild

                   Zahnpflege mit 21 Kräutern

Bei unserem Bloggertreffen  Blog im Pott ( BiP16 ) war auch Maharishi Ayurveda Sponsor und für gesunde Zähne und Zahnfleisch gab es zum Testen:
                                                
                                 Ayurdent mild  Kräuterzahncreme





Erlesene Komposition feinster , natürlicher Inhaltstoffe . Hoch konzentrierter Anteil 21 wertvoller Kräuter und Öle, vom Ayurveda für gesunde Zähne und Zahnfleisch empfohlen. Pfefferminzöl gibt langanhaltenden frischen Atem.
Die 75 ml Tube kostet 3,80 Euro. Zum Testen bekommt man in shop auch schon eine kleine Probe für 79 Cent.





Für den Hersteller ist es besonders wichtig: 

Für alle, die gesund leben möchten und der Reinheit der Natur vertrauen, ist Maharishi Ayurveda ein zuverlässiger Begleiter für ganzheitliche Gesundheit und natürliches Gleichgewicht. Wir wenden das jahrtausendealte Wissen des ayurvedischen Gesundheitssystems authentisch an, um die besten Ayurveda-Produkte für modern lebende Menschen zu entwickeln, zu produzieren und anzubieten. / Quelle webseite

Die milde Kräuterzahncreme ist sehr ergiebig, ohne chemische Schaumbildner und Fluoride.








Kommentare

Beliebte Posts