Anzeige: Deleo

ARTEMIS of Switzerland Augenpads

Wirkungsvoll für meine trockene und anspruchsvolle Haut

Ich darf die Augenpads von ARTEMIS testen und bin sehr gespannt darauf.




“Für Momente der Entspannung sorgen die Age Correcting Eye Patches von Artemis. Regenerierend und straffend pflegen die glättenden Age Correcting Swiss Beauty-Augenpads die beanspruchte Augenpartie in nur 15 bis 25 Minuten. Die mit einer konzentrierten Essenz getränkten Bio-Cellulose-Augenpads versorgen die Haut intensiv mit Feuchtigkeit und Anti-Aging-Wirkstoffen. Koffein regt die Mikrozirkulation an und hilft, dunkle Augenringe und Schwellungen zu reduzieren. Die Haut erscheint wie verwandelt!/ Quelle Packungsrückseite

Die Pads sind einzeln verpackt und es befinden sich 5x2 Augenpads zu je 8 ml in der Packung. Der Preis liegt bei knapp 40 Euro, ein stolzer Preis wie ich finde und dann muss es doch gut und wirksam sein, oder? Das will ich nun testen.



Mir fällt auf, dass die Pads reichlich mit dem Wirkstoff getränkt sind, ein großer Teil bleibt auch in der Verpackung, schade eigentlich und warum sind die Pads so dermaßen doll getränkt? Das müsste man ARTEMIS mal fragen, irgendwie schmiere ich ein klein bisschen damit rum und ein total übernasser Pad landet dann schließlich unter meinen Augen.

Aber....ahhhhhh es tut so gut, es kühlt schön und der Duft ist angenehm. Ich  bin versöhnt und gönne mir ca 20 Minuten Entspannung und Erholung.
Bei Artemis werden übrigens alle Produkte ohne Paraffinöle und Parabene hergestellt und es gibt keine Tierversuche.






Was soll ich nach der ersten Anwendung sagen? Ich entdecke keine sichtbaren Veränderungen im ersten Moment, aber ich fühle mich wohl, es tut mir gut und das lässt auf einen sichtbaren Erfolg vielleicht schon nach der zweiten Anwendung hoffen. Ich bleibe bei dem Produkt und freue mich, dass ich testen darf.

Blog im Pott / Bloggertreffen am 30,April 2016 und ARTEMIS of Switzerland war dabei als Sponsor, vielen Dank.




Kommentare

  1. Guten Morgen Petra Helene, ich habe gehört, dass man diese stark getränkten Pads nach der Anwendung wieder in die Packung legen kann und sie erneut verwenden kann. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Petra Helene/Heleneswelt19. Mai 2016 um 10:36

    liebe Jana, ein toller Tipp.Ich probiere das aus, danke dir Lg Petra Helene

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts