Ankerkraut, die Geschmacksmanufaktur

Meine Pommes schmecken mir damit noch besser

Ich habe schon seit langem nach dem richtigen Pommes Salz für mich gesucht, nun habe ich es gefunden, danke an
                                                        Ankerkraut

  • Pommes Frites Salz, das noch besser als vom Imbiss schmeckt
  • Meersalz verfeinert mit Paprika, Knoblauch, Zwiebel und Senf
  • Unser Gewürzsalz "Pommes-Frites" schmeckt auch zu Bratkartoffeln, Patatas Bravas oder auch Tortillas
  • Zutaten: 
    Meersalz, Paprika, Senfmehl, Zwiebel, Petersilie, Rauchsalz, Knoblauch, Oregano



5,49 €





Zuerst dachte ich ja, das Ankerkraut Pommes Frites Salz ist mir zu grobkörnig, doch dann hat mich der Geschmack einfach umgehauen. Meine Pommes Frites schmecken richtig lecker, es ist genau die richtige Mischung von Paprika, Knoblauch , Zwiebel und Senf. Kräftig und würzig, einfach köstlich.




Alle Ankerkraut Gewürze und Gewürzmischungen enthalten keine Geschmacksverstärker und keine Zusatzstoffe. Außerdem sind sie vegan.


Im Rahmen unseres Bloggertreffens Blog im Pott oder auch BiP16 abgekürzt, habe ich mir noch Ankerkraut " Bunter Pfeffer"  bestellen dürfen.


                                                                          

Diese bunte Mischung besteht aus schwarzem, weißem und grünem Pfeffer. Sie ist ideal geeignet für eine Pfeffermühle oder einen Mörser und nicht nur optisch ein Genuss.

Das Geheimnis des Genusses liegt im Detail: die Produkte werden von Hand mit viel Liebe für Qualität  und gute Zutaten veredelt.



Ankerkraut, hochwertige Gewürze, direkt aus dem Hamburger Hafen.
Und sind wir mal ehrlich, was wäre unser Leben ohne Gewürze?
Es wäre echt  fad ! Danke an Ankerkraut, dass ich testen durfte und noch ein Tipp von mir, hier gibt es schöne Geschenke & Sets, ich suche mir davon nun etwas aus und verschenke es an meine Mutter, damit auch sie so begeistert von den Ankerkraut Produkten ist wie ich. 













Kommentare

Beliebte Posts