Zahnpflegeprodukte von Apa Care

Ich habe den Flüssigen Zahnschmelz getestet

Eigentlich steht auf meinem Zahnpflegeprodukt " Zahncreme". Seit einer Woche benutze ich aber eine Remineralisierende Zahncreme mit medizinischem Hydroxylapatit von der Firma   Cumdente GmbH   ........            ApaCare
Alles klar, soweit? Nein?
Dann werde ich mal genauer werden:


diese Produkte habe ich freundlicherweise zum Testen zugeschickt bekommen

Apa Care Flüssiger Zahnschmelz. Alle ApaCare Zahnpflege-Produkte enthalten flüssigen Zahnschmelz ähnlicher Zusammensetzung wie natürliche Zähne (medizinisches Hydroxylapatit). Dieser schützt Ihre Zähne und das Zahnfleisch vor Erkrankungen wie Karies und Parodontitis optimal. Die einzigartige Kombination mit Fluorid verstärkt die Verbindung des Hydroxylapatits mit dem natürlichen Zahnschmelz. Karies im Entstehungsstadium und mikrofeine Defekte können so reduziert werden. /Quelle Hersteller. 

            Apa Care Remineralisierende Zahncreme 2-3 mal täglich anwenden


Da ich sensible Zähne habe und auch kariesanfällig bin, habe ich mich gefreut, dass ich die Zahncreme ausprobieren darf. 
Der Geruch der Zahncreme ist schon etwas " medizinisch", aber das stört mich nicht, der Geschmack ist angenehm, ein frisches Gefühl empfinde ich beim Putzen. ApaCare Remineralisierende Zahncreme ist für das tägliche Zähneputzen geeignet, es reinigt, pflegt und versiegelt die Zähne, schützt vor Belägen, Karies und Paradontitis und verleiht den Zähnen ein natürliches Weiß und strahlenden Glanz , sagt der Hersteller.
Ich putze seit einiger Zeit also dreimal täglich meine Zähne damit und fühle mich wohl. Ich kann die Zahncreme nur weiter empfehlen.

Außerdem enthielt das Produktpaket noch folgende ApaCare Produkte:





Besonders hervorheben möchte ich noch den Apa Gum Anti-Karies Kaugummi mit Zahnschmelzmineralien. Der Kaugummi ist zuckerfrei, enthält Xylit, einem Zuckeraustauschstoff. Beugt Karies bis zu 100 % vor und ist sehr wohlschmeckend. Er unterstützt die ausgewogene Mundflora und haftet nicht. Erwachsenen können bis zu 3 mal täglich 2 Kaugummis , 5-10 Minuten kauen, Kinder und Jugendliche kauen etwas weniger davon.
Es gibt Einzelpackungen und eine sechs Wochen Kurpackung, weitere Infos auf der Herstellerseite.



Als nächstes teste ich den flüssigen Zahnschmelz zum Spülen, das ist ein Antibakterielles Zahn- und Mundbalsam mit medizinischem Hydroxylapatit. Ich habe es ja oben schon genauer beschrieben.
Ich berichte dann noch davon.


Ich kann euch diese Produkte von ApaCare empfehlen, wer sich und seinen Zähnen etwas Gutes tun möchte hat bei diesen Produkten die richtige Wahl getroffen, ich fühle mich sicher und gut damit.

Vielen Dank nochmal an die Firma Cumdente GmbH   für die Zusendung der hier vorgestellten Produkte, welche ich im Rahmen unseres Bloggertreffens BiP16 bei Eppis Testlounge bekommen habe. 








Kommentare

  1. Diese Zahncreme muß ich auch ausprobieren, ich habe empfindliche Zähne und mein Zahnfleisch ist oft entzündet, danke für deinen tollen Bericht.

    AntwortenLöschen
  2. Toller Bericht Petra Helene. Ich hatte mal eine Gratisprobe von Apa,aber für mich ist das nix. Für Leute mit empfindlichen Zähnen bestimmt bestens geeignet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schade, dass es nichts für dich ist, danke für deinen Kommentar

      Löschen
  3. schöner Bericht, ich suche schon lange nach solch einem Produkt,muß ich mir auch kaufen.

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die ausführliche Dokumentation über Zahnpflege. Das Thema interessiert mich sehr, klasse !

    Weiterhin wünsche ich "viel Erfolg" mit dem tollen Blog.

    Dein Blogfan

    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Ich erlaube Helenes-Welt die Speicherung meiner Daten. Um Kommentare ordnungsgemäß zu erfassen und um evtl. Missbrauch zu verhindern, speicher ich Deinen Namen, E-Mail Adresse, Kommentar/Text sowie IP-Adresse und Zeit Deines Kommentars. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen. Informationen dazu findest Du unter " Datenschutz ".

Beliebte Posts