Anzeige: Deleo

FOREVER .......YOUNG ??

Feuchtigkeitskick mit dem dem Allroundtalent FOREVER ALPHA-E FACTOR von FOREVER

Bald ist es ja soweit und es findet unser Bloggertreffen                                     #BiP16  bei Eva und Dennis 

statt und im Vorfeld durfte ich schon einmal ein weiteres Produkt testen und zwar ein wirkliches Allroundtalent, das 
FOREVER ALPHA-E FACTOR von FOREVER, zur Verfügung gestellt von NaturLex.de


Ich habe eine empfindliche und trockene Gesichtshaut und ich suche eigentlich schon seit Jahren nach einer geeigneten Pflege für meine Problem-Gesichtshaut. 
Durch NaturLex.de habe ich nun die Möglichkeit dieses leichte Fluid auszuprobieren und mein Test kann beginnen.....

Ich entdecke in meinem Test die Kraft der Aloe Vera, denn die stabilisierte Aloe Vera von Forever ist eine der reinsten , die auf dem Markt erhältlich ist. Sie ist frei von Pflanzenschutzmitteln und Pestiziden, wird nicht pasteurisiert, gefriergetrocknet oder mit Hitze behandelt und enthält somit alle Vorzüge, um meine und eure Lebensqualität zu verbessern. ( Quelle forever )

Loucas Eftaxias, ist  selbständiger Vertriebspartner von Forever Living Products 
                                                     NaturLex.de

Aber nun endlich zum Test, denn ich verwende schon seit einiger Zeit das hochwirksame Fluid und trage es nach der Gebrauchsanweisung täglich auf:
Mit der Pipette einige Tropfen auf Gesicht, Hals und Dekolleté geben und sanft einmassieren. Die Tages- oder Nachtpflege darüber anwenden. Es soll ein besonderes Geschenk für mehr Elastizität und Regeneration sein und ich muss sagen, bei meiner ersten Anwendung fällt mir erst einmal der angenehme Duft dieses Serums auf und das Auftragen mit der Pipette ist einfach für mich.
Ich kann das FOREVER Serum sehr gut vertragen, das gefällt mir, denn ich habe immer so meine Probleme mit einem neuen Kosmetik- oder Pflegeprodukt, doch hier sagt mein Gesicht: Forever Alpha-E Faktor ich kann dich gut vertragen.
Wie sieht es denn nach einigen Tagen aus?
Ich fühle mich gut, meine Haut fühlt sich gut und das ist so angenehm !!
Ich wünsche mir, bald strahlend auszusehen, der Anfang ist mit diesem Produkt gemacht.





Das Fluid wird  bei  Natur.Lex.de in einer Größe von 30 ml angeboten und kostet 36,10 Euro.









Ein richtig guter Hinweis noch von mir, im shop von Natur.Lex und besonders unter

Forever Alpha E-Faktor 187

findet man noch genauere Angaben zu dem Produkt, die Inhaltsstoffe und ein wirklich sehr gutes Video, wo noch einmal das Produkt und die Anwendung des Produktes toll dargestellt wird. 

Danke schön an Natur.Lex für die Möglichkeit dieses Produkt zu testen und auch vielen Dank für die beigelegten Proben. 
Jetzt habt ihr alle die Möglichkeit im shop einmal zu schnüffeln und euch zu informieren, es lohnt sich. Ich bleibe bei dem hervorragenden Produkt FOREVER ALPHA-E FACTOR von FOREVER und vielleicht kann ich bald ja doch sagen......

                                        FOREVER.........YOUNG !! 







Kommentare

  1. Schöner Bericht, ich freue mich schon richtig darauf dich persönlich kennen zu lernen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön, auch ich bin ganz gespannt auf euch vier :-)

      Löschen
  2. Schön das du so ein tolles Pflegeprodukte gefunden hast. 💜 tolle Pflege toller Bericht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Sabine, schau dich doch auch mal im shop dort um :-)

      Löschen
  3. Na das ist ja toll ,wenn es klappt mit "Forever Young" bin ich gerne dabei.Weiterhin viel Erfolg! Liebe Grüße von Claudia Schulz

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Bericht.schön das es dir so gut gefällt

    AntwortenLöschen
  5. Klingt super, mag Aloe Vera auch total gerne :)
    LG Betty

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts