Anzeige: Deleo

Es ist schon so eine Sache mit dem Älterwerden

Vorzeitige Hautalterung......muss das sein?

Ja, es ist schon so eine Sache mit dem Alter, oder soll ich sagen mit...meinem Alter ??
Der Mensch altert, die Haut altert und ob man will oder nicht, man kann es wohl nicht aufhalten.
Aber.....speziell zur Vermeidung einer vorzeitigen Hautalterung sowie zu schützenden und regenerierenden Pflege wurde das Programm EUBOS ANTI AGE mit Hyaluron entwickelt. Und ....ihr denkt es euch bestimmt schon...ich durfte es testen !!

freundin-trendlounge suchte 500 Testerinnen und ich hatte das Glück dabei zu sein.



Eubos sagt: Bei regelmäßiger Anwendung werden Faltentiefe und Faltenvolumen nachweislich gemildert, die Haut wird glatter und praller- wie aufgepolstert. 
Ich habe den Test gemacht und benutze dass Hyalluron Perfect Night Repair  Multi-Aktive Antifalten Nachtpflege  von EUBOS nun schon zwei  Wochen.
DermCom aus Krokus, weißer Hibiskus und Baobab, Algen- und Magnolien-Extrakt, mit Arganöl, Karite-Butter und Avocadöl. Was ist Baobab? Das musste ich erst googlen, es ist eine Baobab-Frucht: Supertalent aus Afrika. Die natürliche Schönheitspflege aus Afrika, die Baobab-Frucht, ist aufgrund ihrer antioxidativen Wirkung und ihres hohen Gehalts an Ascorbinsäure (Vitamin C) als afrikanische "Superfrucht" bekannt. 





EUBOSD sagt, es ist High Tech gegen Falten !!  Stimuliert tiefenwirksam die Aufbaumechanismen und wirkt 3-dimensional. Fördert die Zellkommunikation, wirkt aufposternd, vitalisierend und straffend.
Hört sich doch erst mal ganz gut an. oder? Und außerdem----High Tech gegen Falten habe ich mir immer schon gewünscht, doch wirkt es auch und warum soll es gerade in der Nacht wirken?
EUBOS sagt dazu: 


Die Nacht ist, während des Schlafs, die Phase der Regeneration – insbesondere auch für die Haut: Die Zellen treten miteinander in besonders intensiven Austausch, die Zellkommunikation läuft auf Hochtouren. Reparations- und Syntheseprozesse sorgen dafür, dass die Belastungen des Tages möglichst ausgeglichen werden.

                                                         und weiter: 


Die EUBOS-Forschung hat daher eine Nachtpflege entwickelt, die Aktivstoffe der neuesten Generation kombiniert. Die spezielle Formel von HYALURON PERFECT NIGHT REPAIR nutzt aktuelle wissenschaftliche Erkenntnisse zur dermalen Signalübertragung und die Wirkung pflanzlicher Extrakte – eine Synthese aus Natur und Hightech.

Da haben wir es wieder....High Tech !!
Ich teste dann mal.........



Der Duft ist angenehm und die Creme lässt sich gut auftragen und verteilen, es ist ein angenehmes Gefühl. Ich kann die EUBOS Anti Age Pflege sehr gut vertragen. Da hatte ich im Vorfeld schon so meine Bedenken, aber meine Haut sagt einfach:  ich fühle mich wunderbar frisch und die Creme tut mir gut. 
Aha, aber polstert es auch meine Falten von innen auf und regeneriert und strafft es meine Gesichtshaut?
Nach 14 Tagen kann ich es leider noch nicht bestätigen. Ich muss aber auch zugeben. dass ich lange erkältet war und meine Haut auch während dieser Zeit arg gelitten hat. Ich denke mal, dank der EUBOS Pflege habe ich nun ein angenehmeres Hautgefühl und das ist doch schon mal ein guter Anfang.
Ich bleibe dabei , denn ich fühle mich wohl damit. Und man soll es ja regelmäßig benutzen, nur dann wird das optimale Ergebnis erzielt.
Vielleicht kann ich dann auch bald sagen:

Vorzeitige Hautalterung......aber nicht bei mir !!

EUBOS HYALURON PERFECT NIGHT REPAIR ist
  • Paraben-frei
  • PEG-frei
  • Farbstoff-frei
  • Lanolin-frei
und enthält kein Mineralöl (Paraffin).

Zusammensetzung:

Öl-in-Wasser-Emulsion

pH-Wert:

hautneutral
Quelle: EUBOS


Danke an EUBOS und freundin Trend Lounge für die Produkte.


Kommentare

  1. Ein schöner Bericht kenne die Produkte von EUBOS noch nicht klingt sehr interessant

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, ein sehr interessantes Produkt, habe auch schon eine Packung zuhause ;) LG Annika

    AntwortenLöschen
  3. Die Produktbeschreibung hört sich doch toll an.Die Haut wird es Dir danken ,wenn sie schadstofffrei gepflegt wird .Liebe Grüße von Claudia Schulz

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Bericht. Ich bekomme auch bald etwas von der Firma zum Testen und bin schon sehr gespannt

    AntwortenLöschen
  5. Im Nachhinein ärgere ich mich schon fast , das ich bei diesem Test nicht dabei war . Ich habe bis jetzt nur Gutes davon gehört :)
    liebe grüße dajana

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts