Direkt zum Hauptbereich

Was man bei uns im Pott so alles erleben kann.....

Ich fahre zum Blog im Pott !!

" Wo kommse gewesen? " wird man mich nach dem 30. April 2016 fragen und ich werde dann antworten: " Ich komm nich vonne Klümchenbude...ich komm vom Blog im Pott " !! 
Nun ja, Ruhrpott-Slang, obwohl ich persönlich nicht ganz so spreche.
Sicher sage ich mal : 
"Das ist doch Ambach was du hier erzählst", oder " Was für einen Fummel trägst du denn? "Beliebt ist bei mir auch: " Das ist ein Schlamassel", aber das war es dann auch schon so ziemlich. 
Doch ich schweife ab, denn eigentlich möchte ich euch von einem ganz tollen Treffen hier im Pott erzählen, von einem Bloggertreffen in Brambauer und ICH darf dabei sein :-)




Das bin ich und die anderen Blogger/Innen sind:
Eva, Anna, Jasmin, Carina, Tanja, Perdita  und Dennis. 
Ins Leben gerufen wurde alles von der Eva, welche die meisten von euch sicherlich auch kennen, von Eppis Testlounge. Eppi`s Blöggche besteht übrigens nun schon drei Jahre und da muss man einfach mal gratulieren:


Liebe Eppi, ich gratuliere dir zu deinem Blog-Geburtstag und wünsche dir weiterhin viel Freude daran. Und wie du selbst sagst, ist das Bloggen etwas ganz Besonderes und du möchtest noch 30 Jahre so weiter machen.




 Na dann von mir viel Erfolg und wir sprechen uns in 30 Jahren mal wieder, wenn du deinen 33. Blog-Geburtstag feierst !!
Übrigens findet auf dem Blog gerade ein Gewinnspiel, anlässlich des Blog-Geburtstages statt und es gibt ein tolles Produkt-Paket zu gewinnen.

Zurück zu unserem Bloggertreffen.....

Eva macht sich eine Menge Arbeit, schreibt viele Firmen an und stellt die Teilnehmer/Innen vor. Ohne Fleiß kein Preis und so kann sie voller Stolz uns allen mitteilen, dass schon eine Menge renommierter Firmen bereit sind, ihre Produkte von uns testen- und vorstellen zu lassen. 
Das wird mit Sicherheit sehr aufregend, denn ich lerne erstens die Anderen persönlich kennen und ich darf dann auch noch verschiedene Produkte testen und darüber schreiben.




Nach dem 30. April 2016 wird es also hier auf meinem Blog eine Menge zu lesen für euch geben und vielleicht ist das ein oder andere Produkt ja auch für euch interessant und ihr kauft es euch, oder testet es einfach auch einmal.


Ich sag mal: " Mein lieber Scholli", dann wirds hier im Pott kein " Hängen im Schacht ", sondern wir werden hier " Auf Scheibe sein ".
Nun denn, ich sage dann bald Tach Leute und werde euch berichten, wie mein Treffen und das  Testen war  und welche Firmen überhaupt teilgenommen haben.

Bis die Tage.....eure Petra Helene 




Besucht mich auch auf Heleneswelt.



Kommentare

  1. Sehr schön geschrieben! Ich freue mich auf Euch
    LG Perdita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Petra Helene/Heleneswelt16. März 2016 um 14:28

      danke schön liebe Perdita, ich freue mich dich kennen zu lernen , lg von Petra Helene

      Löschen
  2. Viel Spaß beim Bloggertreffen. So ein persönlicher Erfahrungsaustausch ist schon was besonderes.
    Freue mich schon auf deinen Bericht und was dann noch so alles zu lesen ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Petra Helene/Heleneswelt16. März 2016 um 14:29

      danke schön Alex, weiteres liest du dann mit Sicherheit hier, lg

      Löschen
  3. Ich bin schon gespannt, was du zu berichten hast ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Petra Helene/Heleneswelt16. März 2016 um 20:41

      ich werde über alles berichten. lg von Petra Helene

      Löschen
  4. Huhu, danke für den "Vorbericht" und die Glückwünsche, ich freue mich schon total darauf dich kennen zu lernen :-*
    Bis die Tage im Chat ;-)

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Eva, ich freue ich auch schon und du hast ja inzwischen auch einen tollen Bericht zum Bloggertreffen verfasst :-)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Khadi

                   Naturprodukte von Khadi


KHADI NATURPRODUKTE – Natur, die wirkt!


Wenn ich von hochwertigen und wirksamen Inhaltstoffen, unter dem Leitgedanken der indischen ayurvedischen Tradition spreche, dann meine ich damit die KHADI Naturprodukte. Eine besondere Rezeptur nach einem traditionellen Verfahren und die Art und Weise der Verabeitung.....das  bringt die Wirksamkeit der  Khadi Produkte.

Ich stelle euch hier das Ayurvedische Hair Reair Shampoo für strapaziertes und trockenes Haar und das Ayurvedische Gesichts- und Körperöl vor.




Das Gesichts- und Körperöl ist für die tägliche Anwendung geeignet und ich verwende es nach dem Duschen. 

Die Basisöle bei diesem Produkt sind: 

Die Basisöle sind Reiskeimöl-, Sesam- und Sonnenblumenöl.

Meine Haut wird sanft und intensiv gepflegt und das Schöne ist, dass das Öl nicht klebt oder schmiert. Der Duft ist sehr angenehm blumig und nicht zu intensiv.

Es ist für alle Hauttypen geeignet.


Das Rose Hair Repair Shampoo verleiht meinem Haar einen ganz…

DELICADO48

Süß, saftig, frisch und von hervorragender Qalität

DELICADO48

Frische direkt aus der Sonne zu dir nach Hause?
Delicado48 macht es möglich.....

Wer möchte nicht auch die frischen und köstlichen Produkte von der Costa de la Luz in Südspanien genießen? Inka Röben, gebürtig aus Bremen, macht es möglich, denn sie betreibt den shop DelicADO48.
Unbehandeltes regionales  Obst und Gemüse, ohne Chemie.
Die Früchte kommen aus ausgesuchten Plantagen in oder in der Nähe von Ayamonte in Südspanien.
Der Bestellablauf ist ganz einfach:

Du bestellst bis spätestens Donnerstag 12.30 Uhr. Deine Ware wird frisch am Donnerstag noch geerntet und am Freitag per Kühlexpress an Dich versendet.




Eigentlich fing alles im Sommer 2014 mit Orangen an. Die Orangen wurden privat an die Familie nach Hause geschickt, schnell wurde daraus dann aber der professioneller Online Handel  DELICADO48.
Es kamen  einige Lebensmittel dazu, wie das Fleur de Sel, oder auch ein kalt gepresstes Olivenöl. Durch mehrere Kooperationen …

Party Discount

             Jetzt geht die Party richtig los,
                     oder es wird dekoriert

Jetzt geht die Party richtig los und das nicht nur zur Karnevalszeit. 
Eins wissen die Karneval begeisterten aber auf jeden Fall: bei Party Discount bekommt man alles , damit die 5. Jahreszeit einfach perfekt wird.
Von der Perücke bis zum vollständigen Karnevalskostüm und alles was noch so dazu gehört und das für kleine und große Leute.
Und weil das ja uns allen so gut bekannt ist, möchte ich aus dem Party Discount shop mal etwas anderes vorstellen und es hat nichts mit Karneval zu tun. 
Hier gibt es nämlich unter anderem die Rubrik  " Saison und Jahreszeit " und daraus habe ich mir etwas ausgesucht und möchte euch daran teilhaben lassen.





Die schönen zweifarbigen Schmetterlinge eignen sich ganz besonders zum Dekorieren oder zum Basteln. Man kann damit so vieles verfeinern, wie z.B. Grußkarten, Blumengestecke oder auch eine wundervolle Tischdekoration. 
Ich habe mich für die Blumenvariante ents…